2. September 2012

It's time to say goodbye!

Nach langem hin und her, Pro und Contra usw., teile ich es euch nun offiziell mit.
Es fällt mir verdammt schwer, aber ich fange in ca. 4 Wochen, also Anfang Oktober, eine Ausbildung an und werde daher definitiv keine Zeit mehr für diesen Blog finden.
Es geht in eine fremde Großstadt, sehr weit von Zuhause weg, wo ich wohl zunächst auch keinen Computer zur Verfügung haben werde, dies sind unteranderem die Dinge, die mich dazu zwingen diesen Blog aufzugeben.
Ich kann es gar nicht in Worte fassen, aber als ich im September 2010 mit diesem Blog angefangen habe, schrieb ich quasi für mich selbst.
Die Statistiken der Besucherzahlen blieben konsequent auf 0 stehen und als ich schon fast aufgegeben habe, kam auf einmal der "Boom" im November, als Vettel Weltmeister wurde.

Es war wirklich schön zu sehen, dass Leute meinen Blog lesen und es hat mir in den knapp 2 Jahren echt verdammt viel Spaß gemacht über unseren Seb zu berichten und genau so verdammt schwer ist es jetzt auch die ganze Sache zu beeden.
Das posten wird mir sehr fehlen und entschuldige mich bei meinen treuen Fans.
Leute, macht's gut. Ich werde euch sehr, sehr, sehr vermissen.
Danke für's lesen.
Eure Flora