31. Mai 2011

Boris Becker schreibt einen Brief an Sebastian Vettel


Lieber Sebastian,
der Triumph von Monaco hat aus Dir einen noch größeren Sportler gemacht. Monaco ist wie Wimbledon im Tennis. Das ist eine Weltmeisterschaft in der Weltmeisterschaft. Das ist die größte Schlacht des Jahres. Und ein wahrer Champ gewinnt diese Schlacht.
Ohne den Sieg im wichtigsten Rennen des Jahres ist der WM-Titel nicht vollkommen.
Du bist in Monaco auf die nächste Stufe geklettert. Und das hast Du auch selbst gespürt, es war toll zu sehen, wie Du auf der Pool-Party nach dem Rennen so herrlich durchgedreht bis.
Obwohl Du weißt, dass nur Du selbst, und nicht Dein Material, die wilden Kämpfer Alonso und Button hinter Dir gehalten hast, würdest Du das nie betonen. Du bist ein großartiger Teamplayer und extrem bodenständig – eine der wichtigsten Eigenschaft en, die die Größten der Großen kennzeichnet.
Mir imponiert: Du hast keine Hirngespinste. Wenn ich höre, dass Deine Eltern in Monaco im Wohnmobil campen, obwohl sie sich das teuerste Hotel leisten könnten, werde ich ein noch größerer Vettel-Fan.
Riesigen Respekt und alles Gute für Deine Zukunft !

Dein Boris

1 Kommentar:

  1. Oh ich halte nicht von Boris Becker, also halte ich auch nicht viel von diesem Brief.
    Warum meinen Leute die berühmt sind oder waren andern Leuten die auch berühmt sind oder sich anschicken es werden zu wollen, irgendetwas mit auf dem Weg geben zu müssen. Können die das nicht einfach lassen.
    Und wenn ich schon lese, es war toll zu sehen wie du auf der Pool-Party nach dem Rennen so schön durchgedreht bist, steigt mir echt die Galle. Durchgedreht ist für mich was anderes.

    Na ja meine Meinung.

    Rica

    AntwortenLöschen