23. September 2010

Webber: Ich kenne Vettel überhaupt nicht

>>Schon vor dem 14. Saisonlauf in Italien hatte sich Webber eine neue Breitseite gegen seinen Kollegen erlaubt.
"Wenn du gegen jemanden fährst, der auf dem Papier als Weltklasse angesehen wird - von manchen Leuten zumindest - muss du schon alles geben, um nicht überrollt zu werden", sagte Webber dem australischen "Daily Telegraph" und verdeutlichte, dass zwischen den beiden WM-Rivalen Eiszeit herrscht: "Ich kenne ihn überhaupt nicht abseits der Rennstrecke."

Es bestehe zwischen ihm und dem 23-jährigen Heppenheimer schließlich ein großer Altersunterschied, weshalb man von vornherein "wenig gemeinsam" gehabt habe. Immerhin schränkte der 34-Jährige ein: "Ich würde sagen, er ist kein schlechter Kerl."<<


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen