2. September 2012

It's time to say goodbye!

Nach langem hin und her, Pro und Contra usw., teile ich es euch nun offiziell mit.
Es fällt mir verdammt schwer, aber ich fange in ca. 4 Wochen, also Anfang Oktober, eine Ausbildung an und werde daher definitiv keine Zeit mehr für diesen Blog finden.
Es geht in eine fremde Großstadt, sehr weit von Zuhause weg, wo ich wohl zunächst auch keinen Computer zur Verfügung haben werde, dies sind unteranderem die Dinge, die mich dazu zwingen diesen Blog aufzugeben.
Ich kann es gar nicht in Worte fassen, aber als ich im September 2010 mit diesem Blog angefangen habe, schrieb ich quasi für mich selbst.
Die Statistiken der Besucherzahlen blieben konsequent auf 0 stehen und als ich schon fast aufgegeben habe, kam auf einmal der "Boom" im November, als Vettel Weltmeister wurde.

Es war wirklich schön zu sehen, dass Leute meinen Blog lesen und es hat mir in den knapp 2 Jahren echt verdammt viel Spaß gemacht über unseren Seb zu berichten und genau so verdammt schwer ist es jetzt auch die ganze Sache zu beeden.
Das posten wird mir sehr fehlen und entschuldige mich bei meinen treuen Fans.
Leute, macht's gut. Ich werde euch sehr, sehr, sehr vermissen.
Danke für's lesen.
Eure Flora





Kommentare:

  1. Das ist echt schade.. aber du hattest echt in letzter Zeit keine Zeit mehr! Viel Glück für deine Zukunft (:

    Aber Kopf hoch liebe Leser, es gibt noch andere gute Seiten:
    http://sebastianvettel-blog.blogspot.de/
    http://www.sebastian-vettel-web.de/index.php/de/

    Ich hoffe sie gefallen euch auch so gut wie mir!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand deinen Blog immer so gut, weil er Informationen bot, die ich nirgendwo anders fand, das macht ihn für mich einzigartig.
    hast du mal darüber nachgedacht den Blog abzugeben oder sogar zu verkaufen?

    AntwortenLöschen
  3. Schade,dass Du den Blog aufgeben musst!
    Dein Blog hatte immer die neuesten Infos über Seb,auch wenn Pause war,dir Mühe gegeben,jeden Tag etwas zu posten! Vorallem die bearbeiteten Bilder waren einzigartig und die Ideen toll! :)
    Du kannst SEHR stolz auf Dich sein,uns Vettel-Fans mit den Blog, meiner Meinung nach,jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht gezaubert haben mit den schönen Vettelbildern!!
    Ich werde diesen Blog sehr,sehr vermissen :(!!

    Aber ich wünsche Dir alles alles Gute für die Ausbildung und Zukunft!!
    DANKE für alles! ;) <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mich dem nur anschließen, dein Blog hat viel mehr geboten, als andere Seiten, da du nicht nur über die Formel 1 berichtet hast, sondern auch hin und wieder Privates gepostet hast, was bei Seb eindeutig nicht leicht ist ;)
    Ich wünsche dir auf alle Fälle alles Gute!!
    Und werde dich vermissen.. :(

    AntwortenLöschen
  5. Nein; das ist schade!
    Bitte bleib! :)
    Dein Blog war großartig!!!

    AntwortenLöschen
  6. Das is echt soo schade!
    Werde dich vermissen! An dieser Stelle noch mal ein dickes Lob: dein blog war mit Abstand der Beste, da kannst du echt stolz auf dich sein =D
    Viele deiner Infos hab ich niergens sonst gefunden!
    Wünsche dir jedenfalls alles alles Gute für deine Zukunft!!! =)
    Ciao <3

    AntwortenLöschen
  7. Schade! Ich finde, der Blog war richtig toll!
    Flora hat das richtig gut gemacht und es ist schade, dass sie damit aufhört. Aber, ich habe vollstes Verständnis dafür, dass man sich manchmal im Leben anderen Dingen widmen muss. Ich wünsche dir (Flora) alles Gute.
    Gut, dass es auch noch andere Blogs gibt! :) http://sebastianvettel-fan.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin echt zu Tränen gerührt und kann es nicht fassen, nachdem uns Tommi Pärmäkoski schon verlassen hat, müssen wir das nächste Loch füllen :-( Flora- GROSSEN DANK AUS TIEFEN HERZEN AN DICH für diese fantastische Seite !!!! Ich kann mich allen Anderen nur anschließen- ich werde Dich schwer vermissen :-( SCHAAADE !! ABER, trotzdem wünsche ich Dir in der Fremde ganz viel Kraft für die Zukunft und wir werden an Dich denken !!! Ganz ganz liebe Grüße :-) Es wäre trotz Allem schön, wenn Du irgendwie von Dir hören lassen könntest,wie es Dir geht..... :-(:-( :-(

    AntwortenLöschen
  9. Hey ich habe heut durch zufall wieder an deinen Blog gedacht. Schön das dieser noch geöffnet ist nachdem du aufgehört hast sind ja eineige Blogs gestartet diese wurden meist jedoch nicht regelmäßig geführt oder ähnliches..schade da sich bei Seb in den 2 Jahren ja sehr viel getan hat...vielleicht liest du das ja und gibst ein kurzes Lebenszeichen von dir :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen