13. März 2011

Formel 1 Fahrer bedauern die Naturkatastrophe in Japan

Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, wurde Japan von schrecklichen Naturkatastrophen geplagt, hinzu kommt die Atomkraftwerk Krise.
Nun haben sich die Formel 1 Piloten zu der Katastrophe geäußert und sind zutiefst erschüttert.

"Die Situation ist noch nicht geklärt, also warten wir ab, was passiert. Aber es ist auf jeden Fall so schon schlimm genug", sagte Sebastian Vettel

Fernando Alonso teilte ebenfalls sein Beileid mit.
"Wenn man mit einer Tragödie konfrontiert wird wie jener, die heute Japan getroffen hat, dann ist die Formel 1 mit all ihren Problemen wie Reifen, Flügel und Motoren ganz weit unten auf der Prioritätenliste.
Heute sind meine Gedanken zuallererst bei den Opfern und ihren Familien".

"Es ist schockierend zu sehen, was in Japan passiert. Ich verfolge es die ganze Zeit vor dem Fernseher und kann nicht glauben, was da passiert", sagt Timo Glock zu dem Unglück in Japan.

Button machte sich ebenfalls Sorgen. Und zwar um seine Freundin Jessica Michibata, die gebürtig aus Japan kommt, und sich für Aufnahmen in Japan befand.
"Ich konnte mit ihr, mit Jessie, nicht sprechen, weil die Telefonleitungen in Japan nicht funktionierten.
Sie schickte mir eine SMS, die besagte: 'Wie läuft es beim Testen?' Und ich meinte: 'Schatz, das ist im Moment nicht das Wichtigste. Wie geht es dir? Wie fühlst du dich?'".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen