24. Mai 2011

Vettel wird von 1Live-Moderatoren veräppelt

Falls ihr Heute Morgen zufällig gegen 7 Uhr 1Live gehört habt und zufällig im Sektor wohnt oder zufällig 1Live Webradio gehört habt, hattet ihr wahrscheinlich genau soviel zu lachen wie ich!

Denn Olli Briesch und der Imhof (Moderatoren) haben sich eine ganze Zeit lang über Vettels Boxenfunk vom Spanien Grand Prix lustig gemacht.
Unteranderem verglichen sie Vettel mit dem Crazy Frog und luden sogar einen DJ ein, der ein Remix aus seinen Worten "Yabba Dabba Dii Ringdigidingdingding" gemacht hat.
 
War sehr lustig, vor allem weil Vettels Funksprüche bei 1Live schon Kultstatus erreicht haben...wir erinnern uns an das Team Radio aus Abu Dhabi :-)


Kommentare:

  1. Ist der geilste mix :D

    AntwortenLöschen
  2. ich hab schon geguckt bei Youtube usw., aber leider nichts gefunden.
    Ich werde mal schauen ob ich eine Audio-Version finde.

    AntwortenLöschen
  3. ...Danke für deine Geduld!

    Die Produktion von heute Morgen und gestern können wir aus rechtlichen Gründen nicht ins Netz stellen und auch nicht zum Runterladen anbieten.

    Viele Grüße
    Deine 1LIVE Hotline

    AntwortenLöschen
  4. irgend jemand muss doch den mix aufgenommen haben =). hattes selber gehört urlustig

    AntwortenLöschen
  5. Schaut mal hier:

    http://www.youtube.com/watch?v=WE4WQ7s0feg

    AntwortenLöschen
  6. habe mich extra vorbereitet um den mix aufzenehmen und nun wird er nicht mehr gespielt...:(

    AntwortenLöschen
  7. also der erste Mitschnitt is bei youtube online. quali lässt aber zu wünschen übrig...
    http://www.youtube.com/watch?v=JWyG-ODBLMg

    AntwortenLöschen
  8. Na Supi
    Das Ding hat sich sooooooo genial angehört... den will ich klingelton haben :-)

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. ich muss diesen remix haben aber der wird nicht online gestellt und auch nicht auf die einslive homepage

    AntwortenLöschen