19. November 2010

Hochzeit mit Hanna Prater? Nein!

Ein Journalist fragte Vettel in Salzburg, ob er und seine Freundin Hanna Prater schon über Hochzeit, Kinder etc. nachgedacht hätten...

"So weit denke ich noch gar nicht", wischt Vettel sämtliche Gerüchte über Hochzeitspläne präventiv vom Tisch.
"Jetzt ist erstmal das größte Ziel, ein bisschen Ruhe und ein bisschen Zeit für sich zu finden. Konkrete Urlaubspläne habe ich noch nicht - jetzt geht es erstmal weiter zum Test. Ich freue mich auf die Zeit im Auto, denn da weiß ich, dass keine Fragen gestellt werden, und das ist dann so etwas wie aktive Erholung."

Auch seine Freundin Hanna Prater wird ihn in absehbarer Zukunft nicht "verpflichten", denn der junge Deutsche hat nicht vor, allzu bald den Bund der Ehe einzugehen: "Wenn man unter allen Leuten in meinem Alter eine Umfrage durchführen würde, ob sie demnächst heiraten wollen, glaube ich, dass sich die Frage von alleine beantwortet", winkt er ab.

Hier nochmal Fotos von Sebastian und Freundin Hanna Prater auf Sardinien

Kommentare:

  1. Sebastian Vettel´s Freundin heisst nicht Hanna Prater, sondern Hanna Sprater. Ihr Alter hat einen Tabakladen in Heppenheim.

    AntwortenLöschen
  2. http://www.nachrichten.at/sport/formel1/art105,432206

    hat er nicht mehr :-)

    AntwortenLöschen