23. November 2010

VETTEL ROCKT BERLIN !!

Formel 1 Weltmeister Sebastian Vettel kommt zum Feiern nach Berlin am 27. November und will die Straßen ordentlich rocken.

Auf der historischen Straße des 17. Juni in Berlin will er in seinem Rennauto Gas geben.
«Wir werden Berlin rocken», kündigte Vettel in einer Presseerklärung seines Red-Bull-Teams an.
Zwei Stunden lang (12.00 Uhr bis 14.00 Uhr) wird Vettel mit seinem 750-PS Boliden zwischen dem Brandenburger Tor und der Yitzhak-Rabin-Straße rumheizen und beweisen, dass er ein würdiger Weltmeister ist.

Mit dem Sänger Smudo von den Fantastischen Vier und dem mehrfachen Stuntmotorrad Weltmeister Chris Pfeiffer wird Vettel zwei Stunden unsere Hauptstadt unsicher machen und damit geht sein Party Marathon weiter!

Somit sieht das Programm bei Vettel am Wochenende folgendermaßen aus:

-Samstag zwischen 12.00 und 14.00 Uhr -> Berlin City auf den Kopf stellen
-Samstagabend Race of Champions
-Sonntag Teil zwei vom Race of Champions

«Wenn ich Weltmeister werde, möchte ich mit meiner Randy Mandy auf der größten Fanmeile Deutschlands fahren», sagt Vettel und möchte somit ganz Deutschland zeigen, dass er überglücklich mit seinem Titel ist.

--->> Übrigens...Vettel bekommt sein Planschpool und seinen Tennisplatz!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen