10. Januar 2011

1. Sebastian Vettel Fotoausstellung

Der Hobbyfotograf Matthias Brückner aus Urmitz hatte eigentlich nur vor einen Artikel über Sebastian Vettels Homerun im Sommer in Heppenheim zu verfassen.
Doch er entschied sich die Fotos vom Weltmeister auszustellen und man kann nun die 1. Sebastian Vettel Fotoausstellung in Heppenheim bewundern.
Falls ihr die Ausstellung besuchen wollt, habt ihr die Möglichkeit dazu: am 9. und 10. April. bei der Autoschau in Heppenheim.

Brückner schickte 80 Exemplare an Vettels Management.
"Mir war es wichtig, keine Fotos zu zeigen, auf denen sich der Formel-1-Weltmeister nicht gefällt“, betonte er.

Nach kurzer Zeit schickte die PR-Managerin die Fotos zurück und gab grünes Licht.

„Sebastian bevorzugt lieber Fotos von sich, auf denen er mit Helm und im Rennwagen zu sehen ist.
Nahaufnahmen seines Gesichts mag er sonst eigentlich nicht, wie mir seine PR-Managerin verraten hat.“












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen