6. Januar 2011

Ferrari klaut bei Red Bull

Einer der wichtigsten Helfer von Sebastian Vettels WM Sieg wurde nun von Ferrari gekauft...oder geklaut.

Der britische Mathematiker Neil Martin (38) wechselt nun zu Ferrari, Red Bulls härtestem Gegner.
Neil Martin war Chef-Stratege an Vettels Kommandostand und hat für die richtigen Strategien in den Rennen gesorgt (unter anderem auch in Abu Dhabi).
Nun will der Italienische Rennstall im Jahr 2011 alles richtig machen und hat sich promt das Red Bull Genie (wahrscheinlich für einen sehr, sehr hohen Preis) gekauft.




Neil Martin





Natürlich fragt man sich jetzt, wie geht es weiter? Könnten noch mehr Leute von Red Bull zu Ferrari wechseln? Wird Ferrari wirklich so dreist sein und sich alles mit Hirn unter den Nagel reißen nur um den Titel zu gewinnen?
Nein!

Dietrich Mateschitz, Anteilhaber von Red Bull Racing, sagt ganz deutlich "NEIN! Wir haben die Verträge mit unseren 50 wichtigsten Mitarbeitern in jüngster Zeit verlängert.
Sebastian weiß ganz genau mit welcher Mannschaft er in Zukunft rechnen kann."

Mateschitz glaubt aber nicht, dass der Wechsel von Neil Martin schlechtere Rennergebnisse im Jahr 2011 bringen wird.

Na hoffen wir das Alonso dieses Jahr beim Saisonfinale so gucken wird:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen