6. Februar 2011

Robert Kubica schwer verletzt

Dieses Thema hat zwar nicht direkt etwas mit Sebastian Vettel zu tun...trotzdem sollte man das vielleicht mal ansprechen.

Robert Kubica hatte am Sonntagmorgen (6. Februar 2011) nach nur 4,6 Kilometern auf einer Rallye Strecke in Italien einen sehr schweren Unfall.
Der 26 Jahre alten Lotus-Renault-Pilot raste mit einem Skoda Fabia S 2000 mit 300 km/h in eine Kirchenmauer und erlitt lebensbedrohliche Verletzungen.
Am Unfallort konnte sich sein Beifahrer aus den Trümmern retten, Kubica jedoch musste von der Feuerwehr befreit werden.

„Momentan scheint klar, dass Robert nicht in akuter Lebensgefahr schwebt.
Er hat allerdings sehr schwere Verletzungen an der linken Hand, am linken Bein und Innere Blutungen“, sagte Manager Stephane Samson.

Die Verletzungen an der linken Hand sind so schlimm, dass die Ärzte in diesen Minuten über eine Amputation nachdenken.

Dies ist wahrscheinlich das Ende seiner Karriere.

Wir wünschen gute, gute Besserung und sehr viel Glück!










Sanitäter verdecken den schwer verletzten Formel 1 Pilot mit einem Tuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen