5. Juni 2012

Picture of the Day

Kommentare:

  1. auf bunte ist anscheinend ein artikel der heißt "seine hanna trägt ein holzfällerhemd". nur die seite kann man nicht öffnen. kann das jemand von euch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. neee das ist ein fehler nicht hanna war gemeint sondern seine pressesprecherin war gemeint und die tragt es nur in der hand

      ihr der beweis .........
      http://www.google.at/imgres?um=1&hl=de&sa=N&biw=1366&bih=667&tbm=isch&tbnid=Z1qPgodbSUEnwM:&imgrefurl=http://www.bunte.de/society/sebastian-vettel-hana-hanna-traegt-sein-holzfaell

      Löschen
  2. habs grad gemerkt. a bisserl ähnlich sehen sie sich ja :-)

    AntwortenLöschen
  3. Man kann den Artikel gar net mehr sehen... mmh. Hat jemand ein Foto davon, finde die zwei sehen sich jetzt nicht sooo ähnlich das man das leicht verwechseln könnte!?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das stimmt die einzige ähnlichkeit die die beiden habe ist das sie blond sind sonst noxx in meinen augen =)

      Löschen
    2. hier ist zum Bild mit Vettel und seiner Pressesprecherin:
      http://www.sebastian-vettel-web.de/index.php/de/galerie-2/image?view=image&format=raw&type=orig&id=9953

      Löschen
  4. Die beiden sehen sich ja mal gar nicht ähnlich. Aber man merkt wie peinlich Bunte das war. Ein paar Minuten nachdem ein User geschrieben hatte, das das nicht Hanna ist sondern seine PR, haben sie sofort den Artikel rausgenommen. Manchmal recherchieren die Zeitung nun mal falsch. Vor allem die Klatschzeitungen. Aber das war wirklich ein großes Versehen. Peinlich.

    AntwortenLöschen
  5. Aber seine PR-Lady wäre sicher glücklich, wenn sie sich als Freundin von Sebastian Vettel bezeichnen könnte. Sie strahlt immer so, wenn sie mit dem Vettel zusammen ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @13.Juni2012 11:51: Ja, das ist mir auch schon aufgefallen,wobei ich vermute,dass das von ihr (PR) Absicht ist......

      Löschen
  6. Eben, es ist ihr Job! Und unter PR Betreuung zählt eben auch stets freundlich zu sein und den jenigen gut zu repräsentieren. Wie sähe es aus wenn sie neben ihm steht und einen gelangweilten Gesichtsausdruck machen würde? Manche sind dann natürlich von Natur aus noch sehr fröhliche zuvorkommende Menschen die für jeden ein nettes lächeln auf Lager haben und das scheint sie auf jedenfall zu sein. Aber denke weniger Weil sie für ihren Fahrer schwärmt, davon ab das sie auch 10 Jahre älter ist und garantiert kein Problem hat, Männer in ihrem alter für sich zu gewinnen ;)

    AntwortenLöschen