5. Dezember 2010

Vettel in Hamburg bei Pepe Jeans

Sebastian Vettel war am Freitag den 4.12.2010 in Hamburg am Gänsemarkt.

Er war Ehrengast bei der Pepe Jeans Store Eröffnung, wo nur Leute mit VIP Karten rein kamen.

Die ganze Veranstaltung war bis auf die Minute genau geplant.
Vettel fand sich um 15.00 Uhr am Store ein und musste das Event auch schon um 17.30Uhr wieder verlassen, da noch andere Termine auf seinem Terminplan stehen.
Eine klare Ansage gab es vom Geschäftsführer :
"Keine privaten Fragen, am besten was zum Thema Sport, darüber redet er am liebsten"

Fans durften sich mit ihm fotografieren lassen und Vettel schrieb nebenbei fleißig Autogramme.
Ebenfalls schaute sich der 23 Jährige Weltmeister ein bisschen nach Klamotten um.

Zum Thema Einkaufen, Klamotten usw. sagte er zu der Zeitung Hamburger Morgenpost:

"Männer tun das ja generell ungern, Shoppen gehen.
Und ich habe dafür auch nicht allzu viel Zeit.
Hinzu kommt, dass man mich schon auf der Straße erkennt, ich mich von den Menschen beobachtet fühle.
Das ist eben die andere Seite vom Erfolg.
Aber ich kaufe meine Sachen selbst und achte darauf, wie ich aussehe, ob alles zueinander passt, was ich so trage.
Besonders eitel bin ich allerdings auch nicht."


"Ich habe mindestens 20 Paar Jeans.
Der Kleiderschrank ist voll.
Aber könnte die Hälfte wegschmeißen, theoretisch, weil man ja doch nur seine Lieblingssachen trägt.
Aber zum Wegschmeißen sind die Klamotten natürlich zu schade."

Auf die Frage ob er noch selbst in den Supermarkt geht, antwortete er:

Vettel :Aber klar. Mein Kühlschrank füllt sich nicht von alleine.
M.Post :
Was kostet ein Päckchen Butter?
Vettel : Also ein Liter Milch liegt zwischen 79 Cent und ein Euro, je nachdem
welche Marke man nimmt. Die Butter kostet wohl 1,49 Euro. Ehrlich gesagt, einen Liter Sprit könnte ich besser einschätzen.

M.Post: Bist Du ein guter Verlierer?
Vettel: "Nein, das bin ich nicht. Ich habe ein paar Mal mit Michael (Schumacher) Schach gespielt, und wenn ich nicht gewonnen habe, hat mich das ziemlich gefuchst."

M.Post: Bist du ein guter Beifahrer?
Vettel: Wenn man den Fahrer kennt und der gut ist, dann ist das in Ordnung.
Aber ich neige dazu, auf den Fahrer einzureden und Tipps geben zu wollen.
Ich denke dann: 'Mensch, Halt die Klappe'.
Am liebsten ist es mir ich es, wenn ich selbst fahre.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen