13. Dezember 2010

Villeneuve: Vettel ist kindisch und unreif!

Seit Vettel die WM für sich entschieden hat, hagelt es Lob und Zuspruch.
Er wird als nächster Michael Schumacher gehandelt, jedoch gibt es den ein oder anderen, der kein gutes Wort für Sebastian Vettel übrig hat.

In diesem Fall z.B Jacques Villeneuve.
Wenn dieser sich zur Formel 1 äußert, kommt dabei meist nichts gutes raus.
Sein neues Opfer heißt Sebastian Vettel und dies macht er auch deutlich und lässt sich durch nichts hemmen.



"Er ist schnell, aber er kann seine Emotionen nicht kontrollieren", sagte der Weltmeister von 1997 im französischen "Auto Hebdo".

Der gebürtige Kanadier ist mit Vettels Auftritten auf und neben der Strecke nicht einverstanden.

"In Ungarn drohte er den Stewards", sagte Villeneuve , als Vettel den Stewards den Vogel zeigte und er eine Durchfahrtstrafe durch die Boxengasse bekam.
"Das kann man auf diesem Level nicht machen, das ist doch kindisches Gehabe."

Laut Villeneuve sei an Vettels Verhalten sein Team Red Bull schuld.

"Schon mit 14 Jahren wusste er, dass man ihn in die Formel 1 bringen wird.
Wenn er mal einen Fehler machte, dann sagte man ihm 'Nein, du hast nichts falsch gemacht, alles ist gut.'"

"Er hat dämlicher Weise dieses Jahr Webber aus dem Rennen gerissen und das Team sagte, es sei Webbers schuld."

->Villeneuve sollte sein Statement nochmal überdenken


Also ich glaube ja, dass...

...der Jaques wahrscheinlich einfach unzufrieden mit seiner derzeitigen Situation ist und nun macht einen auf objektiven Formel 1 Kritiker.
Gegen Villeneuve ist sogar Alonso ein wahres Sympathiegeschoss.

.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen