14. Januar 2012

Alonso ist der beste ...

... dies ist zumindest die Meinung von Ferrari Team Chef Stefano Dominicali.
Alonso sei der Fahrer, der am härtesten arbeite und somit sei er auch der beste Fahrer überhaupt.
Es hört sich schon fast so an, als wenn er seinen eigenen Glauben an das Team Ferrari durch solche Aussagen stärken und somit Selbstbewusstsein erlangen will.
Jedoch glaubt Dominicali auch an das Potential des Doppel-Weltmeisters Sebastian Vettel, denn dieser sei FAST so talentiert wie Fernando.
Sollte Vettels Vertrag nach 2014 bei Red Bull auslaufen, würde Dominicali ihn bei Ferrari nicht ablehnen.


"Sag niemals nie. Er ist ein toller Fahrer und hatte eine unglaubliche Saison.
Es ist nicht einfach, zwei Jahre in Folge zu gewinnen.
Vorige Saison hat er mit den Pole Positions und Siegen einiges erreicht.
Wenn man seine Leistungen im Vergleich zu den anderen betrachtet, wir werden sehen"

Der Ferrari Team Chef glaubt jedoch nicht nur an das Können von Sebastian Vettel, sondern auch an das des Star-Designers Adrian Newey.
"Ich denke, Adrian Newey hat in den vergangenen Jahren seine Fähigkeiten eindrucksvoll demonstriert. Was er in Zukunft machen will, weiß ich nicht.
Ich will sicherstellen, dass meine Ingenieure, meine Technikdirektoren und mein Chef-Ingenieur Vollgas geben.
Ich will, dass sie zeigen, wie gut sie sind.
Das ist momentan mein Ziel."

Kommentare:

  1. klar das dominicalli alonso lobt & und ihm den rücken zu stärkt wegen der für alsonso zumindest schlechte saison.

    AntwortenLöschen
  2. ich weiß nicht,
    ich hoff seb beleib bei red bull, irgendwie mag ich ferarri nicht...

    AntwortenLöschen
  3. Na wenn Seb nur FAST so talentiert ist wie Alonso braucht ihn Dominicali bei Ferrari ja nicht ... lach ... für die 2.Geige hat er Massa ... auch wenn wir noch 62 Tage warten müssen - hier schon mal die Antwort :

    Jüngster Doppelweltmeister aller
    Zeiten Sebastian = Ein Naturtalent
    mit einer geballten Ladung
    Perfektionismus = Vettel :-)))

    Go Red Bull go !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du hast es auf den punkt gebraucht:)
      gefällt mir doppelt:D

      Löschen