25. Januar 2012

Picture of the Day

Kommentare:

  1. Wer ist denn das rechts?

    AntwortenLöschen
  2. bestimmt irgendeiner der zufällig da stand:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @12:20PM: Ja das vermute ich auch......

      Löschen
  3. sieht aus wie security.
    Is aber doch recht baff :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ist eigendlich bekannt wer ab nächster saison sebs Physiotherapeut sein wird?? Da mich dieser Typ auf den bild iwie an tommi erinnert:))

    AntwortenLöschen
  5. Nein, ist kein neuer Physio für Sebastian....

    Ist Prinz Ferdinand von Anhalt. Der war beim Weltmeisterempfang letzten November im Heppenheim ein VIP Gast.

    Da ist auch dieses Bild enstanden.

    Liebe Grüße
    Rica

    AntwortenLöschen
  6. Hahaha!
    Ist das einer dieser eingekauften Prinzen von diesem komischen Typ (Namen vergessen!), der mit Zsa Zsa Gabor verheiratet ist?
    Wenn ja: Krass, was in Heppenheim so VIP ist. LOL
    Das Jahr davor, war doch auch Indira aus dem Dschungel da VIP.

    Der grenz-debile Blick von dem ist aber auch zu geil. :D

    Ich hab neulich gelesen, dass Seb den ganzen Winter über immer mal wieder in Finnland war, um weiterhin mit Tommi zu trainieren.
    Hat er keinen neuen Physio?? Kann doch eigentlich nicht sein, oder!?

    AntwortenLöschen
  7. http://sportbild.bild.de/SPORT/formel-1/2012/01/27/sebastian-vettel/neuer-trainer-heikki-huovinen.html

    Und hier auch schon die Antwort :) :) Der neue Trainer ist der Finne Heikki Huovinen, auf Empfehlung von Tommi. Könnt ihr ja auch einfach im beigefügten Link nachsehen.

    AntwortenLöschen
  8. Jap, hatte ich auch gerade gelesen, aber trotzdem danke für den Link. :)
    Erklärt ja auch, warum Seb diesen Winter dann in Finnland war.
    Hoffen wir mal, dass er den Job genauso gut macht, wie Tommi - auch wenn der, meiner Meinung nach - unersetzbar ist.

    AntwortenLöschen
  9. Wir wünschen Sebastian das BESTE :-) Ich hoffe, das der Finne Heikki Huovinen seinem Nachfolger alle Ehre macht , aber wenn man(n) weiss,wie Seb tickt, klappt das schon - ansonsten hat ER unser aller Unterstützung und wir lieben ihn ..... Auf eine gute Saison 2012 !!! Noch 49 Tage und dann heisst es go Vettel go !!!! zeig es Domenicali ... ;-) Wünsche Allen Vettel-Fans ein super erholsames Rest We !!! P.S.: war auch VIP Gast in Heppenheim 2011 - bin weder Prinzessin noch im Dschungel vertreten lol

    AntwortenLöschen
  10. Na, das gibt doch Hoffnung, wenn du auch VIP warst, dass in Heppenheim eben nicht nur Prinzessinen oder Dschungel-"Helden" wichtig sind. :D

    Ich denke, in dem Punkt sind wir und alle einig! Seb wird das Kind schon schaukeln nächste Saison und Titel Nummer 3 ist schon so gut wie geritzt. Ich habe da zumindest keine Zweifel.

    AntwortenLöschen