15. Mai 2012

Kleine Info

Es tut mir wirklich, wirklich Leid... aber ich hab momentan nicht so viel Zeit zum posten.
Ich stecke absolut im Klausurenstress und muss fast jeden Tag lernen.
Aber ab nächster Woche ist alles vorbei und dann gibt es wieder jede menge Infos über Seb.
Danke für euer Verständnis.


Eure Flora :-)

Kommentare:

  1. viel glück für deine klausuren =D

    AntwortenLöschen
  2. können wir verstehn:) , viel glück:))

    AntwortenLöschen
  3. Geht natürlich vor...viel Erfolg :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Flora,
    ich finde Deine Seite so toll und warte immer auf die "aktuelle" Gestaltung!KLAUSUREN haben stets Vorrang und Jeder von uns hier hat mit Sicherheit Verständnis,denn so sollte es trotz Allem sein ..... Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und wer sich noch zusätzlich so viel Mühe gibt für die Fanseite, sollte auch mit guten Klausurnoten belohnt werden :) :) VIEL ERFOLG !!!!

    AntwortenLöschen
  5. Danke, Danke.
    Wirklich nett von euch :-)

    AntwortenLöschen