2. Mai 2012

Red Bulls Charity Porjekt

Red Bull Racing hat eine besondere Aktion zur Unterstützung der Stiftung "Wings for Life" gestartet.
Bis zum 17. Juni können Fans auf der Internetseite facesforcharity.com gegen Bezahlung von 15 Euro ein Foto hochladen.
Dieses wird dann auf dem Boliden von Vettel und Mark Webber beim England-Grand Prix als ein großes Gesamtbild dargestellt.

Natürlich geht das ganze Geld an die Stiftung, die sich für die Forschung von Querschnitts-Lähmung einsetzt.
Vettel ist sehr stolz Botschafter zu sein.
"Ich bin bereits seit vielen Jahren Botschafter für Wings for Life.
Das ist etwas Besonderes.
Für unsere Fans ist es eine tolle Möglichkeit, ein Teil unseres Teams zu werden. Gleichzeitig unterstützen sie damit eine fantastische Charity-Aktion."


Kommentare:

  1. Ich hab gespendet :-)

    AntwortenLöschen
  2. Was ja vielleicht auch noch ein "kleiner" Anreiz ist, ist die Tatsache, dass jeder Spender auch die Möglichkeit auf Formel 1 VIP-Tickets hat für den besagten Silverstone-GP. Inklusive freier Trainings aus der Garage angucken.... :)

    Also, alle schön spenden. Lustige Idee, guter Zweck. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch gespendeeeeet!!! :-) :-)

    AntwortenLöschen
  4. passt grad nicht zum thema, aber weiß wer von euch wann jetzt kung fu vettel veröffentlicht wird? :D es hieß doch anfang mai...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis jetzt wurde es noch nicht veröffentlicht,aber vllt hilft dir das weiter:
      http://www.redbullracing.com/cs/Satellite/en_INT/Article/Drive-of-the-Dragon--Final-Trailer...-and-Release-021243205428463

      Löschen
    2. laut diesem Trailer am 10. Mai, also heute!!!

      Löschen
    3. http://www.youtube.com/watch?v=QcMFf02qVXc&feature=youtu.be

      Löschen
  5. heyyy gehört gerade nicht zum thema aber vettel und weber sind am 14.Mai im hangar 7 live um 21:05 auf servusTV :DDD
    http://www.servustv.com/cs/Satellite/Article/Sport-und-Talk-aus-dem-Hangar-7-011259424653239

    AntwortenLöschen
  6. Nette Interviews. Höhepunkt war für mich aber der Lauda-Werbespot! Extremst lustig!

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auch dabei ... wo sind die restlichen Copiloten ... hopp hopp... :-)

    AntwortenLöschen