29. Mai 2012

Video of the Day

Kommentare:

  1. Bohah ich finds zum Teil echt so krass mit den Fans...bei RTL haben die ja auch beim Countdown gezeigt wie Vettel umlagert wird...das muss echt mega hart sein, ich könnte das nicht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D hab ich auch schon bemerkt..der wird schon fast so gefragt wie'n Hollywood star...Robert Pattinson oder so :D:D

      Löschen
    2. Habt ihr letze woche bei servusTV den schluss gesehn als die ganzen leute auf die Bühne gestürmt sind das erinnert mich genau an das video, ich könnte das auch nicht ich wär ins wasser gesprungen oder so:)

      Löschen
    3. mir tut die Fahrer wirklich leid, ich würde ja schon bei den ganzen Kameras ausrasten die immer um einen rum sind.... :D
      zu dem Video kann ich nur eins sagen: FREMDSCHÄMEN!

      Löschen
  2. Passt zwar nicht rein aber ich musste echt Lachen :)
    http://www.youtube.com/watch?v=8ZsPsQ54lfk

    AntwortenLöschen
  3. Q: Can the Monaco GP be compared to sex?
    Sebastian Vettel: Depends on the sex

    ich dachte nicht, dass er darauf antwortet :-)

    AntwortenLöschen
  4. Er hat wie aus Startplatz 9 - aus dieser Frage,das Beste gemacht .... wobei ich diese sinnlos fand ...

    AntwortenLöschen