25. Mai 2012

Vettel bei LG Launch in Monaco

LG hat heute den neuen LG 55-Zoll-OLED-TV in Monaco vorgestellt, dieser ist nun der dünnste und größte Fernseher der Welt.
Bei der Präsentation waren Stars dabei wie Sebastian Vettel, David Coulthardt, Film-Direktor Jean-Jaques Annaud und Model Gemma Sanderson.

Der Tv wird im übrigen etwa zwischen 8000 und 9000 Euro kosten...


Kommentare:

  1. Weiß jemand von euch, ob Vettel noch mit seiner Hanna zusammen ist? Sorry das das nicht zum eigentlichen Thema passt. Bin nun mal neugierig. Würde mich über Rückmeldungen sehr freuen.

    AntwortenLöschen
  2. Ja ist er, mir ist nichts gegenteiliges bekannt.

    AntwortenLöschen
  3. Aus so einer Fanpage vom Vettel steht, das er Single ist. Also ist er wahrscheinlich Single und man hat die beiden auch lange nicht mehr zusammen gesehen. Früher hat man wenigstens noch ein paar News oder Fotos über die beiden gesehen.

    Aber ehrlich gesagt, hoffe ich das die beiden noch zusammen sind. Schade das man aus Vettels nichts herausbekommt.

    AntwortenLöschen
  4. Ich gehe sehr stark davon aus, dass die beiden noch zusammen sind.
    Hanna ist wohl einfach nicht so Medien geil wie die Michibata von Button

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaub auch, dass sie noch zusammen sind

    AntwortenLöschen
  6. Ich denke Seb und Hanna sind schlau genug, um ihr Glück vor der Öffentlichkeit zu "schonen" . Auch hoffe ich,dass er bodenständig bleibt.

    AntwortenLöschen
  7. Am 14 Mai war ich bei der Sendung 'Sport u Talk im Hangar-7'; war echt toll die Show und Seb war auch sehr geduldsam mit den ganzen Fans die keinen Respekt zeigten; dennoch wirkte er nicht so "freundlich" bzw. "zum Angreifen nahe" wie mach einer behauptet! Lag wohl an der Respektlosigkeit... Ich hoffe auch er würde bodenständig bleiben aber Geld verändert nun mal und zwar jeden... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich habe die Sendung gesehen und bin echt erschrocken wie das Publikum am Ende der Sendung auf die Bühne gestrümmt ist. Um ganz ehrlich zu sein da kann ich Sebastian verstehen, wenn er nicht ganz so freundlich ist, wie man es von ihm gewohnt ist. Denn wenn er alle Autogrammwünsche er füllen wollte war er sicher eine ganze Weile beschäfftigt gewesen.
      Ein paar Ordner haben da echt gefehlt, die das unterbunden hätten.
      Auch kann ich nicht feststellen das Sebastian seine Bodenständigkeit verloren hat, nur weil er mal nicht ganz so funktioniert wie es seine Fans erwarten. Er hatte ein anstrengendes Rennwochenende hinter sich, und eigentlich hat er den Montag nach dem Rennen immer frei. Wahrscheinlich wollte er einfach nur nach Hause um die Füsse hochzulegen und für ein paar Stunden seinen Frieden haben.

      Löschen
    2. Ja ich war dabei und bin überrannt worden...
      sicherlich war das verständlich, er hat sich auch Zeit genommen alle Wünsche zu erfüllen..
      er war so wie alle ein bisschen schockiert, dass die Leute keinen Respekt zeigten und auf ihn losgerannt sind und an seinem T-Shirt gezogen haben etc..
      Das meiste habt ihr ja im TV nicht mitbekommen...
      Mark Webber und Christian Horner waren da ganz anders..
      Die beiden rannten einfach weg... wsl die richtige Entscheidung..

      Löschen
    3. Da gebe ich Dir allerdings Recht !!! Ich erkenne eine leichte Veränderung an Seb und ich hoffe inständig, dass dies am Stress liegt !!! Momentan ist er nicht der "alte" Seb :-(

      Löschen
    4. @Rica: Es hat auch Niemand geschrieben, das Sebastian seine Bodenständigkeit verloren hat - nur , dass das hoffentlich NICHT passiert.

      Löschen
    5. Ganz genau!!! :)
      So hatte ich es gemeint...

      Löschen
    6. er hat ja auch ständig mit tausenden von hysterischen fans zu tun, da wird das autogrammeschreiben zur routine.. da kann man ihn schon verstehen, finde ich

      Löschen
    7. Da ist er von uns heimischen Fans verwöhnt ...da ging es bisher diszipliniert zu ...zum Glück, denn so hatte auch Jeder was von Sebastian !

      Löschen
  8. Sie sind noch zusammen sie war ja auch in Monaco dabei :-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Woher weißt du das?

      Löschen
    2. Sie war doch nicht in Monaco? wirklich?

      Löschen
    3. Ich kann mir nicht vorstellen das Hanna sich Monaco antut.
      Ich tippe eher das Sebastian sie mit nach Montreal nimmmt.
      Von Monaco weiß ich von seinen Eltern die dabei war, und ich weiß auch was sie am Freitag gemeinsam gemacht haben. Aber von Hanna habe ich nichts erfahren.

      Löschen
    4. Dann lies mal hier:

      http://www.heute.at/sport/formel1/art23664,718161

      Erster Absatz

      Löschen
  9. Ach was weiß die Zeitung schon... für die heißt Hanna ja immernoch Prater o_O! Ich denke auch eher weniger, dass Seb sie ausgerechnet nach Monaco mitnehmen würde. Sie wäre definitiv erkannt und fotographiert worden...! @Rica: Was hat denn Seb zusammen mit seinen Eltern Freitag gemacht? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komisch, wenn seine Eltern auch da waren warum gibt es dann kein einziges Bild von ihnen. Du müssten doch eigentlich auch sofort fotografiert werden. Sind ja schließlich die Eltern vom Vettel. Ich denke das sie da war.

      Löschen
    2. Die Eltern waren mit dem Camper dort (auch seine Schwester Stefanie) und ich denke mal, dass sie alle zusammen von einer Tribüne aus zugeschaut haben. Seb hat doch schon öfter gesagt, dass er es nicht mag, wenn jemand aus der Familie direkt um ihn herum ist, weil er dann ständig das Gefühl habe, er müsse sich kümmern.

      Zum Thema Fotos: Es gibt beim Monaco GP echt interessantere Leute für die Fotografen als die Eltern von Seb oder seine Freundin ...

      Löschen
    3. Du glaubst wirklich, das die Freundin für die Fotografen nicht wichtig ist?

      Löschen
    4. @ Anonym 18:52 Camper ist gut, kennst du das Wohnmobil von Sebastian. Das ist alles nur kein Camper. Aber egal das tut nichts zur Sache.
      Das andere stimmt Sebastian mag nicht das die Familie so dicht um ihn rum ist.
      Aber ich denke auch wenn Hanna irgendwo gesehen worden wäre, gäbe es auch Bilder, gerade weil sie so wenig bei Rennen dabei ist. Da wird sie sicher nicht übergangen nur weil gerade ein c und d Promi meint er müsse sich in Szene setzen. (Sorry ich mag den Promiauflauf in Monaco nicht)

      Löschen
    5. woher weißt du das alles? :)

      Löschen
  10. Was war am Freitag? Oo

    AntwortenLöschen
  11. 1. @ Anonym 13:53 Er, seine Eltern und ein paar Freunde habe eine kleine Grillparty veranstaltet, bei seinem Wohnmobil. Das war am Freitag als die Fahrer frei hatten.

    2. Ich denke auch Papier ist geduldig.
    Und in der Bild Zeitung stand auch das er mit seinen Eltern und seinen Freunden (nicht Freundin) zusammen war, dann geh ich davon aus das Hanna nicht dabei war, denn die Bild Zeitung wäre die erste die berichten würde das Hanna dabei ist. Die hat ja auch letzten Jahr in Japan als erste zwei Bilder von ihr gebracht, als alle anderen dachten sie ist zu Hause in der Schweiz.

    AntwortenLöschen