24. Mai 2012

Picture of the Day

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ja hmmm zu diesem ersten Kommentar ist nichts hinzuzufügen ... :-) :-) ... ausser stiiiiiiiimmt !!! lach

      Löschen
  2. Ich will diesen mann heiraten :-D :-D

    AntwortenLöschen
  3. Passt jetzt nicht dazu und ist eher eine lächerliche Frage aber ich hab mir gerade 'alte' Bilder von Hanna angesehen u mich echt gefragt wie groß/klein sie ist? Was schätzt/wisst ihr? So um die 1.50m denk ich? :DD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube nich, dass sie so gross ist...auf bildern wirkt sie eig immer klein find ich

      Löschen
    2. Du glaubst wirklich das sie nur 1,50 groß ist? So ein schmarn. Sie ist mind. 1.60 groß.

      Löschen
  4. Ok ja; trotzdem klein! ;))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber überhaupt. Warum interessiert euch das? Kann doch euch egal sein, wie groß bzw. klein Hanna ist? Sie kommt trotzdem an ihren Sebbi ran und kann ihn küssen. Da hat die kleine Hanna euch was voraus.

      Löschen
    2. und ich hoffe das sie das auch sehr oft macht. *zwinker*

      Löschen
    3. rein aus Interesse....
      sicher ist es egal wie groß sie ist...

      Löschen
  5. Aber was Einem unter den Nägeln brennt, das kann man als Fan ruhig fragen und somit loswerden. Nein, sehr groß ist Hanna nicht,dafür sehr natürlich. Bin froh,dass da nicht so ne Scherz ... beiseite um die Ecke kommt ...lach

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe! Ja stimmt sie ist sehr natürlich... Was ich sehr gut finde...
      ich glaub auf eine Frage hat niemand eine Antwort und zwar: wann Hanna Geburtstag hat? :DDD *grins* *grins* *grins*

      Löschen