3. Februar 2012

Erste Präsentationen der neuen Boliden

McLaren zeigte als erstes Top Team am 1. Februar in Woking, England seinen neuen Boliden, den MP4-27.
"Das ist ein sehr aufregender Tag. Jetzt können wir sehen, wie hart wir gearbeitet haben."

 Auch Ferrari präsentierte seine neue "rote Göttin" und die beiden Stammfahrer Alonso und Massa waren mächtig stolz .

„Der Wagen sieht richtig aggressiv aus, so wie ich es mir erträumt hatte.“ sagte Massa

„Ich möchte das rote Auto im nächsten Jahr immer gewinnen sehen.

Oder wenigstens in jedem Rennen auf dem Podium“.

Eine deutliche Veränderung des Boliden zum Vorjahr ist die markante Nase.
Ferrari Präsident L 
uca di Montezemolo 
bezeichnete diese sogar als hässlich, jedoch wird Ferrari seine Gründe für diese Veränderung haben.

Ebenfalls enthüllte Sahara Force India seinen neuen Wagen in Silverstone, mit welchem der neu eingesetzte Fahrer Nico Hülkenberg für sein Team 2012 ans Limit gehen will.

Die Präsentation vom neuen Red Bull wird am 6.2 stattfinden.
Ihr könnt diese LIVE im Internet mitverfolgen auf redbullracing.com um 14.00Uhr

Kommentare:

  1. Bin nur zu doof dafür, aber wo ist bitte der Live stream auf der redbull seite? lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gab gar keinen "Live- Stream". :(
      Es gibt nur ein Video in dem der RB 8 vorgestellt wird.
      Hier der Link: http://www.redbullracing.com/cs/Satellite/en_INT/Video/The-RB8-Revealed%E2%80%A6-021243158945543

      Viel Spaß! ;)

      Löschen
    2. Danke, schade das es nur das video gibt :(

      Löschen
  2. https://www.redbullcontentpool.com/stock/showOffersForAssetContainer.action?assetContainerID=1327331494860-290696598#topOfSearchResults

    AntwortenLöschen