17. Februar 2012

Kurz oder lang..?

...das wurde mich echt mal interessieren, Leute!

Was denkt ihr?

Was steht ihm besser?
Seine wuschigen, leicht gelockten längeren Haare?
Oder doch sein kurz und gezähmt geschnitterner Schopf?


Lang
                                                              
                                                                              Kurz

Kommentare:

  1. Kuuuuuuuurz!
    Ich finde ja auch irgendwie, dass Seb nicht die klassische "Hollister Schönheit" ist, was auch überhaupt nicht sein muss.
    Aber er sein Gesicht hat was besonderes und das Gefällt mir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Eindeutig kurz! Diese langen, zotteligen Haare sehen immer so aus, als sei er gerade aus dem Bett gefallen.

    AntwortenLöschen
  3. Obwohl ich echt auf Locken stehe, finde ich die kurzen auch besser. Mit den langen Haaren sieht er aus wie ein kleiner Milchbubi ;)

    AntwortenLöschen
  4. ich finde auch die kurzen Haare eindeutig besser.
    das ist viel männlicher.
    Dazu noch sein 3-tagesbart... echt sexy

    AntwortenLöschen
  5. also ich finde kurz bessa xD obwohl er auch lang tragen kann so lange es net zuuu lang wird ^^
    Vettel ♥

    AntwortenLöschen
  6. eindeutig kurz! damit sieht er viel männlicher und erwachsener aus ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auch für kurz. Wobei ich die langen auch niedlich finde. Aber die kurzen Haare lassen ihn auf jeden Fall männlicher wirken. Und da er ja eh er ein niedliches/kindliches Gesicht hat, ist kurz schon besser. Lässt ihn auch - mal jetzt primitiv gesprochen - aggressiver wirken, was in dem Sport ja auch nicht schlecht ist. In Bezug auf seine leichten Geheimratsecken (LOL) ist aber lang auch irgendwie wieder vorteilhafter. :D
    Aber wenn ich mich entscheiden müsste: KURZ!

    AntwortenLöschen
  8. Obwohl ich auch eher auf langhaarige stehe, muss ich sagen das ihm die KURZEN Haare besser stehen, die lassen ihn aggressiver und auch irgendwie seriöser wirken. Ich finde auch, dass die langen Haare ihn "unwichtig" wirken lassen.

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde persönlich, dass ihm beide Haarschnitte hervorragend stehen. Aber die kurzen Haare lassen ihn älter bzw. "reifer" wirken. Also, mein Votum geht an: kurze Gelfrisur :D

    AntwortenLöschen
  10. bin auch eindeutig für kurz. Sehen bei ihm einfach besser aus als lange haare:)

    AntwortenLöschen
  11. Oh Mädels! Das hört mir aber zum Saisonstart wieder auf! Gelle ;-)

    AntwortenLöschen
  12. ja ich bin auch eindeutig für kurz (: wie ihr schon gesagt habt, er wirkt älter und einfach sexy (:

    AntwortenLöschen
  13. Ja klar! Nur jetzt gibt es ja nicht viel, worüber man diskutieren könnte :D

    AntwortenLöschen
  14. Keine Frage...eindeutig kurz :)

    AntwortenLöschen
  15. Aufjedenfall KURZ!!! Er sieht einfach so so so so sweet mit kurzen Haaren aus!!!!!!!!*_*

    AntwortenLöschen
  16. Also so weit ich das beurteilen kann, sind wir uns da alle einig.
    Jetzt müsste er es nur noch in die Tat umsetzen.. :))

    AntwortenLöschen
  17. kurz gegelt sieht sehr sexy aus :-) kurz hebt auch die schönen augen hervor. aber die langen locken sind auch ned schlecht.

    AntwortenLöschen
  18. eindeutig kurz. ich meine lang is ja auch nich schlecht, aber wenn schon lang, dann auch n bisschen gestylt. aber ich finde lange haare bei männern eh nicht so toll. das mit den langen haaren sollten die männer lieber uns frauen überlassen. :D

    AntwortenLöschen
  19. ich finde die harre so wie auf diesem Bild perfekt:
    http://www.redbull.de/cs/RedBull/RBImages/000/000/443/475/photo610x343a/84079452KR152_F1_Grand_Prix.jpg
    bei langen haaren finde ich es nur so süß wenn er ne kappe anhat und seine locken unten hervorschauen :)
    http://www.20min.ch/dyim/b618ac/B.M220,0/images/content/2/4/5/24565936/5/1.jpg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. finde deinen ersten link am besten! so sollten die echt immer sein. ^^

      Löschen
    2. finde deinen ersten link am besten! so sollten die echt immer sein. ^^

      Löschen
    3. Den 1. Link finde ich besser, da finde ich sieht er richtig gut drauf aus (aber gleichzeitig auch irgendwie noch sehr jung). Macht er da "Knobelaufgaben"? :D

      Löschen
  20. Seb liebt ja seine langen Haare schon sehr - stehen ihm auch gut - ABER kurze sehen einfach besser,reifer und vor allem männlicher aus. FAZIT: 100% KURZ - gefällt mir besser - einfach perfekt!!!

    AntwortenLöschen
  21. hat er nicht mal gesagt zu beginn jeder saison lässt er sich die haare schneiden?:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, und dass er keine Zeit hat zum Frisör zu gehen, während der Saison ;)

      Löschen
  22. Ihm steht zwar beides,aber mir gefallen die kurzen Haare besser. Wie schon oben mal erwähnt,lässt es ihn männlicher & reifer wirken.Deswegen würde ich auch eher sagen: KURZ!

    Hier ist noch ein Artikel,den ich vorhin mal entdeckt habe:
    http://www.bild.de/sport/laola-spanische-liga-primera-division/sebastian-vettel/und-seine-hanna-sind-jetzt-messi-fans-22732248.bild.html

    Dort gibt es Bilder von Vettel und Hanna von der Tribüne während eines Barca-Spiels ;)

    AntwortenLöschen
  23. i find hanna ist a ganz a hübsche. und so natürlich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielleicht mal mit Begründung ?!
      Was findest du an Hanna denn nicht hübsch?
      Ich meine natürlich ist das geschmackssache, aber Hanna ist so natürlich geblieben und drängt sich nicht in die Öffentlichkeit. Ich finde das macht sie in irgendeiner Weise symphatisch, obwohl mansie nicht kennt, aber auch hübsch.

      Löschen
    2. sooooo ein unnnötiges KOMMENTAR!

      Löschen
  24. Ich liebe lange, bzw längere haare bei Männern.. es ist sooo schön die zu verwuscheln..:D
    Und ich liebe auch lange Haare bei Seb. Und die Löckchen die er dann hat sind soooo süß..
    Ich finde die langen haare irgendwie schon extrem süß, aber man muss sich eben fragen, welches Bild man von Seb haben möchte. Der sexy Sportler, dann eindeutlig kurz.. oder eben der süße Junge, dann eben länger.
    Ich finde so wie sie sind bei dem Spiel von Barcelona, als er da mit Hanna war, so sind sie echt super.. nicht ganz so kurz.. und auch nicht zu lang und trotzdem ein paar Löckchen.. :)
    Einfach Perfekt :)

    AntwortenLöschen
  25. KUUUURZ!!
    aber ihm steht beides..

    AntwortenLöschen
  26. Stimmt!! Der erste Link ist perfekt ...

    AntwortenLöschen