21. Februar 2012

Pictures of the Day

Sebastian Vettel und seine Freundin Hanna erschienen zu einem Fußball Spiel vom FC Barcelona
Hier bringt anscheinend Vettel den Vize Präsident des FC Barcelonas den Vettel Finger bei 

Kommentare:

  1. ich finds ja voll cool, dass hanna so casual angezogen ist..und sich nicht so von ihrem "millionärs freund" mit den ganzen bonzen marken einkleiden lässt

    AntwortenLöschen
  2. Geb ich dir recht, außerdem ist es toll, dass Seb und Hanna endlich mit diesem Versteckspiel aufhören. Prima, weiter so! Und die beiden sehen doch echt süß zusammen aus und eigentlich eher wie so ein ganz normales Paar ohne Promifaktor.

    AntwortenLöschen
  3. Komisch das Vettel sie jetzt so oft mitnimmt. Scheint doch ernst zwischen den beiden zu sein?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt. Etwas merkwürdig finde ich das "urplötzliche" auch.

      Löschen
    2. sry find ich ach ä bissle "merkwürdig"

      Löschen
  4. Auf dem dritten Bild sieht sie voll hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
  5. fotografiert er sich auf dem letzten bild selbst? :D ^^

    AntwortenLöschen
  6. Es sieht so aus als wäre sie nicht geschminkt. Und trotzdem ist sie so hünsch und natürlich. Ich finde sie passen super zusammen, einfach ein ganz normales Paar.

    AntwortenLöschen
  7. hanna sieht voll kindlich aus..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie jetzt? Stimmt doch gar nicht. Und selbst wenn, sie ist erst 23 Jahre. Da darf man noch kindlich aussehen. Auch wenn sie es nicht tut.

      Löschen
    2. So bleibt sie lange jung - älter wird sie von alleine ^^

      Löschen
  8. Toll, dass Sie jetzt öfters Dabei ist. Ob Sie noch bei THELOOK arbeitetßß Man sieht sie auf der Homepage gar nicht mehr als Category Planner

    AntwortenLöschen
  9. Ich denke, die Frage ob es nach fast 6 Jahren Beziehung "ernst" zwischen den Beiden ist, stellt sich nicht mehr wirklich. ;)
    Aber gut, dass er sie so oft es geht mit nimmt. Die Zeit, die sie haben, ist eh knapp.

    Sie ist schon geschminkt. Man kann das sehen. Nichts destro trotz ist sie hübsch - sehr sogar. Hat Seb schon guten Geschmack bewiesen.

    Hanna sieht tatsächlich kindlich aus. Also ohne, dass da irgendeine Wertung drinsteckt, aber ihr Gesicht fällt eben psychologisch gesehen unter das sog. Kindchen-Schema, hat mir meine Freundin erklärt. Kleine Nase, große Augen, die Zähne usw. Ist ja aber nichts Schlimmes bei. :D

    Ob sie da noch arbeitet. Hm... also, mich würde es wundern. So oft, wie sie in letzter Zeit mit ihm durch die Weltgeschichte gereist ist, das würde kein Arbeitgeber mitmachen. Nicht mal für Freundin von Seb V.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das würde wahrscheinlich wirklich kein Arbetigeber mitmachen, aber sie wirkt auf mich jetzt auch nicht wie eine, die auf Kosten ihres (reichen) Freundes lebt...

      Löschen
    2. Ich kanns mir halt nicht vorstellen, dass ein Arbeitgeber das ok findet.
      Ob sie so ist, dass sie sich von ihrem Freund "aushalten" lässt... ich kann's mir auch nicht vorstellen. Andererseits, wenn sie dadurch mehr Zeit miteinander haben. Warum sollten sie das nicht tun?

      Löschen
    3. Villeicht muss sie ja garn nicht immer bei der arbeit sein sonderern kann diese auch übern laptop oder so machen, wäre eine erklärung:)

      Löschen
    4. Es ist immer besser auf eigenen Füßen zu stehen...egal wie die Zukunft aussieht !!!!

      Löschen
  10. Vielleicht hat sie einfach gerade Urlaub. Soll es ja geben. So oft war sie jetzt auch nicht bei irgendwelchen Events dabei.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, eigentlich schon. Sie war bei einigen Rennen letztes Jahr dabei, sie war mit ihm gemeinsam im Urlaub im Sommer, im Winter sowieso. Bei der FIA-Gala war sie auch dabei. Dann war sie mit in Barcelona letztes Wochenende. Wenn man mal bedenkt, dass man so 24 Tage Urlaub hat, dann wird das schon knapp.
      Aber das soll doch auch alles nicht unsere Sorge sein. Die 2 wissen schon, was sie tun.

      Löschen
    2. Eben das braucht uns doch gar nicht zu interessieren. Wenn es die beiden glücklich macht, das soll das so sein.

      Löschen
  11. Habt ihr schon gewusst das Vettel keine Kinder kriegen kann?

    AntwortenLöschen
  12. oh man, wer lesen kann ist klar im Vorteil!

    Natürlich können Männer keine Kinder bekommen.

    AntwortenLöschen
  13. woher hast du denn den Scheiß???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das würde ich auch gerne wissen.
      Aber die Antwort von Anonym darauf ist einfach herrlich. :D

      Löschen
  14. http://www.motorsport-total.com/f1/news/2012/02/Vettel_Auch_ein_Weltmeister_hat_einfache_Traeume_12022814.html

    ungefähr in der Mitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war aber eher so gemeint, dass er im Vergleich Magdalena Neuner keine Kinder bekommen kann und deswegen sein Leben anders einteilen kann als sie. Und nicht pausieren oder irgendeetwas verpassen könnte.

      Löschen
    2. Da steht nicht ein Wort von Kindern. Oder ich bin einfach zu blind. o.O

      Löschen
    3. Verständnis für Neuners Entscheidung

      "Ich mache kein Biathlon und bin kein sehr guter Langläufer, aber wenn man generell im Sport zu Hause ist und den Rhythmus ein bisschen kennt, ständig unterwegs zu sein, sehr viel zu trainieren und eben nicht die Zeit zu haben für normale Dinge, sich nicht so normal bewegen zu können wie andere, kann man das schon verstehen. Was bei mir nicht der Fall sein wird: Ich kann keine Kinder kriegen. Das ist vielleicht ein Vorteil - oder ein Nachteil, je nachdem, wie man es nimmt. Ich glaube, man kann das sehr wohl nachvollziehen.

      http://www.motorsport-total.com/f1/news/2012/02/Vettel_Auch_ein_Weltmeister_hat_einfache_Traeume_12022814.html

      Löschen
    4. Ah, okay. Ich bin einfach zu blind. Danke!

      Löschen
    5. ich glaube aber trotzdem, dass das so gemeint war,
      dass er im Gegensatz zu einer Frau keine Kinder bekommen kann.

      er hat ja auch gesagt, dass er 3-4 will :D

      Löschen