15. Februar 2012

Sebastian Vettel erhält silbernes Lorbeerblatt

Sebastian Vettel soll am 24. Februar im Schloss Bellevue in Berlin erscheinen um die höchste Auszeichnung für Deutsche Sportler entgegen zunehmen, diese Ehrung wird im übrigen von Bundespräsident Christian Wulff, genau ... von wem jetzt eigentlich ?, überreicht.

Eigentlich stehen am 24. Februar die nächsten Testfahrten an, doch für das silberne Lorbeerblatt lässt Vettel extra einen Tag ausfallen und reist dafür nach Berlin.

WOW! Herzlichen Glückwunsch.

Kommentare:

  1. cool! hat er verdient :-)

    AntwortenLöschen
  2. Vettel wird gewulfft! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Cool wenns schon nicht mit dem sportleraward und sportler des Jahres geklappt hat:)

    AntwortenLöschen
  4. wird das eig auch im tv übertragen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar, es wird immer alles im Fernsehen übertragen *augenroll*

      Löschen
    2. Haha, witzigerweise wurde es tatsächlich live auf n-tv gezeigt. Hat sich aber nicht gelohnt. Ging nur 10min und war nicht so besonders.

      Löschen
  5. Na hoffen wir mal, dass Vettel ihn nicht umsonst zu einem Rennen einlädt!
    :D

    AntwortenLöschen
  6. so, wer verleiht ihm jetzt das Lorbeerblatt?

    AntwortenLöschen
  7. hab ich mich auch gerade gefragt :P evtl. merkel?

    AntwortenLöschen
  8. die haben bestimmt schon seit längerem einen heimlichen nachfolger gesucht:)

    AntwortenLöschen
  9. So schnell geht das mit dem Nachfolger nicht und die Angie hat damit eigentlich nichts zu tun. Vielleicht wird das ja auch verschoben und er bekommt es sobald es einen neuen Bundespräsidenten gibt. Hätte ja auch etwas gutes: Er würde keinen Tag Testfahrt verpassen ;)

    AntwortenLöschen
  10. Ich vermute mal, sein Stellvertreter.

    Stellvertreter des Bundespräsidenten ist gemäß Art. 57 GG der Präsident des deutschen Bundesrates. Daher führt der amtierende Bundesratspräsident Horst Seehofer kommissarisch die Amtsgeschäfte des Bundespräsidenten, bis das Amt durch die Wahl der Bundesversammlung erneut besetzt wird.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die ausführliche Erklärung :-)

      Löschen
    2. Wow juli studierst du irgend was mit gesetz oder hast du das grad gegoogelt?;))

      Löschen
  11. Gern geschehen. ;)
    Ja, ich habe Jura studiert. Aber das Horst Seehofer unser Bundesratspräsident ist, musste ich googlen. ^^

    AntwortenLöschen
  12. Vielleicht kommt Barack Obama vorbei?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den sinnvollen Beitrag -.-

      Löschen
    2. da kann ich nur zustimmen...

      Löschen
  13. Knallköppe seid ihr! ;-)

    http://www.welt.de/videos/politik/article13885974/Seehofer-ehrt-Vettel-mit-Silbernem-Lorbeerblatt.html#autoplay

    AntwortenLöschen