29. Februar 2012

Habe ich ganz vergessen...

...euch zu sagen!

Ich bin schon seit einer Woche im Praktikum in Hannover unterwegs und habe nur einen alten kleinen Laptop zur Verfügung, daher gewährt sich das posten als sehr schwierig.
Am Sonntag werde ich zurück sein und euch mit den neuesten News von Seb versorgen.
Wir sehen uns :-) 

6 Kommentare:

  1. Viel Spaß bei deinem Praktikum:)
    freu mich schon wieder auf Sonntag:))

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, bin ab der nächsten auch im Praktikum iiiin...Hannover!! Viel Spaß noch und gutes Gelingen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Gerade so genehmigt ..... lach

    AntwortenLöschen
  4. was hast du für ein praktikum gemacht wenn ich fragen darf? würd mich mal so interessieren :-D

    AntwortenLöschen
  5. Bei Strenesse habe ich mein Praktikum gemacht.

    AntwortenLöschen