8. März 2012

LEUTE! Bald ist es so weit!!!

Noch knapp eine Woche...dann fängt die Saison 2012 an und ich bin verdammt nochmal heiß drauf :-D


Also wenn ihr euch auch gerade von meiner extrem guten Laune anstecken wollt, dann tut mir einen gefallen, dreht dieses Lied ordentlich auf und freut euch auf eine fantastische Formel 1 Saison 2012 !!!


Kommentare:

  1. ich freu mich auch schon soooooooooooo :_)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe das Lied! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich zähle die tage!!!!! und echt geiles lied, danke

    AntwortenLöschen
  4. omg ich zähle seit wochen schon und meinen freunden und meiner familie geht das schon auf die nerven ;D :D :D ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. is ja geil! genau wie bei mir! :D

      Löschen
    2. meine familie ist auch schon genervt von mir:) besonders da so gut wie alle keit F1 anschaun und ich die einzige bin:D

      Löschen
  5. schon runtergeladen. ^^

    AntwortenLöschen
  6. Bin gerade aus allen Wolken gefallen, als ich das Fernsehprogramm für Freitag gecheckt habe! Für alle die es bisher auch nicht wußten:

    http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=55088&p3=

    AntwortenLöschen
  7. Nein das ist nicht denen ihr ernst? ich hab mich immer voll drauf gefreut die freien Trainigs auf Sport 1 anzuschauen...und Live-Ticker ist auch ein schmarrn von RTL :/
    aber danke fürs bescheidsagen sonst hät ich nächstes wochenende auf dem Sofa nen anfall bekommen...

    AntwortenLöschen
  8. och nee,
    was ist denn das für ne scheiße.

    AntwortenLöschen