13. März 2012

Picture of the Day

Kommentare:

  1. Von wo ist das pic?:)

    AntwortenLöschen
  2. war 2011 nicht nürburgring ????????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hockenheim, Nürburgring...ist doch egal. Es war auf jedenfall in Deutschland

      Löschen
    2. Hockenheim stimmt schon nur das Jahr war falsch. Es war am 24.07.2010 in Hockenheim.

      Löschen
    3. Yep, genau. 2010 in Hockenheim. Kann man auch an der Nr. 5 auf dem Roller erkennen, war ja in dem Jahr noch Sebs Nummer.

      Löschen
  3. das passt hier zwar gerade nicht wirklich rein, aber ist ja auch egal :) Weiß einer von euch, wo und wann die freien trainings am freitag übertragen werden? Letzte Saison ja bei Sport 1, da konnte ich aber in der Programmvorschau nichts entdecken. Vielleicht weiß einer von euch ja mehr :) :) Danke schon einmal! PS. Abbey legt endlich los!

    AntwortenLöschen
  4. Auf dem RTL online Stream wird's - soweit ich weiß - auch übertragen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne leider nur das 3. Freie Training und Qualifying und natürlich das Rennen sonnst nur im Live-Ticker.
      http://www.rtl.de/cms/sport/formel-1/news/die-formel-1-live-im-internet-und-fernsehen-c227-4b35-25-274921.html

      Löschen
    2. Ja, stimmt. Sorry... :(

      Löschen
  5. Also den Online Stream von RTL gibts glaub ich nur für Qualy und Rennen, nicht für die freien Trainings. Da gibts nur einen Live-Ticker.
    Wird wieder mal schwer werden für Freitagstraining im Stream.

    AntwortenLöschen