13. April 2012

Kung Fu Vettel Behind the Scenes

Kommentare:

  1. dauert ja leider noch bis Mai, zum film:/

    AntwortenLöschen
  2. ja, freu mich auch schon drauf :))

    weiß jemand was a-packs, oder wie man das auch immer schreibt, ist?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. was soll das sein? :)))

      Löschen
    2. ja das frag ich ja...
      das sagt er bei 3:42 und dann nochmal :))

      Löschen
    3. Das musst du schon dazusagen:D, nö also ich hab keine ahnung:))

      Löschen
  3. http://www.youtube.com/watch?v=e4DRb0eM2Dc
    leider ist das chinesisch zu laut um irgendwas zu verstehen.

    Es gibt ja auch einige Fotos von Vettel und Räikkönen beim puzzeln und Tischfußballspielen. Ich dachte ich hätte dabei auch Felix Görner von RTL gesehen. Aber bei RTL kam das gar nicht, oder hab ich da was verpasst?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bei RTL habe ich nur darüber,was gelesen:
      http://www.rtl.de/cms/sport/formel-1/news/kimi-macht-kumpel-vettel-lang-21176-3604-82-1090535.html

      Ansonsten gibt es noch einen Tagebucheintrag auf Vettel's Homepage und einen Beitrag mit Bildern:
      http://www.sebastianvettel.de/index.php/de/tagebuch/375-donnerstag-12-april-2012
      http://www.sebastianvettel.de/index.php/de/interviews/380-vettel-und-die-finnen

      Aber RTL hat diese Woche nichts darüber im Fernsehen gezeigt,deswegen hoffe ich sehr,dass sie nächste Woche oder so,darüber einen Beitrag zeigen werden. Ich finde die Freundschaft zwischen Vettel und Kimi echt toll ;)

      Löschen
    2. hab auch schon gedacht, dass ich das verpasst hab... Hoffe auch auf nächstes Wochenende

      Löschen
  4. Könnt ihr euch auf Youtube anschauen, Kimi und seb, habe ich in Bahrain gezeigt. Lieber Gruß Felix

    AntwortenLöschen