22. April 2012

Video of the Day

9 Kommentare:

  1. Ich habe manchmal das Gefühl das Kimi ein bisschen von Vettel genervt ist. Z. B am Anfang des Video sieht man das glaub ich ganz gut.

    AntwortenLöschen
  2. Ne..ich glaub Kimi ist einfach so :-D

    AntwortenLöschen
  3. ich glaub auch nicht, dass er genervt ist :D

    AntwortenLöschen
  4. http://www.motorsport-total.com/f1/news/2011/10/Formel-1-Persoenlichkeiten_Vettel_ist_eine_Legende_11103119.html

    wie denkt ihr ist das mit seiner fruendin gemient? ich weiß passt nicht hier her wüsste es aber trotzdem gerne :-)

    AntwortenLöschen
  5. ja wenn er den Indischen frauen komplimente macht, dann könnte seb mit seiner freudin stress bekommt. denk ich mal das dass so gemeint war:))

    AntwortenLöschen
  6. vllt is sie sehr eifersüchtig :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaub das war als spaß gmeint :D

      Löschen
    2. Stimmt genau. Wenn Seb den indischen Frauen Komplimente macht, könnte Karun Chandhok das dieser mal wieder sagen.... was allerdings als Spass gemeint war :-) Ob sie eifersüchtig ist,kann ich nicht beurteilen,aber bisher denke ich nicht,da lag Seb noooooch im Rahmen(lach) . Ist allerdings meine Meinung dazu.

      Löschen