20. April 2012

N-TV überträgt ab sofort die freien Trainings

N-TV hat sich nun die Rechte zur Übertragung der Freitags-Trainings beschaffen und ab sofort werden diese gesendet.
Nick Heidfeld wird als Experte den Sender unterstützen.

"Mit meiner langjährigen Formel-1-Erfahrung hoffe ich, viele Sachverhalte und interessante Einblicke vermitteln zu können.
Deutsche Fahrer, deutsche Motoren und das deutsche Mercedes-Team spielen eine herausragende Rolle - nie war die Formel 1 spannender und ausgeglichener als heute.“

JUHU!!!

Kommentare:

  1. Heut schon gesehn, ich finde Nick redet zwar nicht so viel aber was er sagt ist dann auch interessant:))

    AntwortenLöschen
  2. weiß einer von euch wer das ist?
    heute, ich glaub nach dem 3. freien training auf RTL, hat
    christian horner so einer jungen blonden im red bull outfit einen
    kuss auf die stirn gegeben..
    hat i.wer eine ahnung wer das ist? :DD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ENDLICH Kommentare OHNE Heiko Waßer .... welche Erholung .. seine Vettel-Lastigkeit nervt nur noch. Ein großes Lob an Nick und Peter :-))))

      Löschen
  3. Tochter? :-D Nichte? :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. keine ahnung, sie war jedenfalls so wie eine
      red bull mitarbeiterin angezogen..

      Löschen
    2. vil ja auch freundin oder frau;) :D

      Löschen
    3. nein, seine frau wars nicht :))

      Löschen