16. April 2012

Picture of the Day

Kommentare:

  1. hat vielleicht jemand den link zu dem video dazu im internet oder sonst wo?
    da schaue ich einmal nicht das Qualifying und dann verpasse ich so etwas bestimmt sehr tolles. ich würde es echt sehr gerne sehen :) :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kann mich nicht erinnern, dass das im Qualifiing vorkam. Andere haben das an anderer auch schon gesagt

      Löschen
    2. Ich glaube das kam nur im Chinesischen TV, bin mir aber nicht sicher

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Genau, bei RTL lief das leider nicht. Ich hoffe ja auf Bahrein, nicht das uns so was Tolles vorenthalten wird.

    AntwortenLöschen
  4. habt ihr gehört?! ab jetzt kann man beide freien trainings am freitag bei n-tv sehen! :D Juhuuu!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Boah ... endlich wieder freies Training ... zum Glück :-)

      Löschen