27. April 2012

Vettel-Bild eines der Bilder des Jahres

Jedes Jahr sucht die Nachrichtenagentur DPA nach den Bildern des Jahres.
Und damit hätte wohl der Doppel-F1 Champion Sebastian Vettel nicht gerechnet, denn sein Sprung in den Pool nach seinem Triumph in Monaco gehört nun zu den Bildern des Jahres 2011 und erreichte in der Kategorie Sport den 1. Platz.
Ca. 1000 Einsendungen gingen ins Rennen und es ist super, dass unser Champ sich mit seinem super coolen Jump in den Pool durchgesetzt hat.
Ein tolles Foto!

Kommentare:

  1. das bild sieht genial aus :)

    AntwortenLöschen
  2. hab grad was gefunden, gehört zwar nicht zum bild aber egal:wer von euch 15€ übrig hat kann sich auf sebs oder marks auto mit seinem foto verewigen nur für silverstone:)
    Ihr braucht nur auf facesforcharity.com zu gehn, natürlich für den guten Zweck falls es jemanden von euch interessiert:D

    AntwortenLöschen
  3. Passt zwar auch nicht zum Thema musst aber einfach Lachen bei diesem Interview :) http://www.youtube.com/watch?v=d10SELMlGQg

    AntwortenLöschen