24. Juni 2011

Die Gerüchteküche brodelt...

Schon seit Wochen wird über einen möglichen Wechsel von Lewis Hamilton zu Red Bull spekuliert.
Lewis Hamilton und Sebastian Vettel finden die ganze Geschichte anscheinend sehr amüsant, beide scherzen über dieses Thema und halten einen Wechsel für die nächste Zeit ausgeschlossen.

Als Vettel das Foto von Lewis Hamilton (unten) sah, war seine erste Reaktion:
„Der Anzug steht ihm nicht“

Lewis Hamilton stimmt ihm da zu.
„Ich habe mir noch nie Gedanken darüber gemacht, wie ich in einem Red-Bull-Anzug aussehe.
Ich finde nicht, dass das so gut aussieht. Blau war noch nie meine Farbe.“

Christian Horner, Red Bull Teamchef, will dennoch nicht verraten, worum es bei dem Gespräch zwischen Lewis und dem Team Red Bull ging - somit bleiben die Gerüchte erst mal auf dem Tisch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen