19. Juni 2011

Sebastian Vettel bei Wetten,dass..? auf Mallorca!

Sebastian Vettel erschien heute, neben anderen Stars wie Jennifer Lopez, Heidi Klum, Cameron Diaz, Dieter Bohlen oder Kevin James, bei der Wetten, dass..? Show auf Mallorca und zeigte sich mal wieder von seiner sympathischsten Seite.

Sebastian überzeugte nicht nur mit Charme, sondern auch mit Witz, indem er z.B Dieter Bohlen sehr originelle Verhütungstipps vorschlug.
Eine dicke Umarmung gab es von Cindy aus Marzahn und Vettel versprach im Anschluss Frau Klum und Cindy eine Spritztour in einem schnellen Auto.

Am Ende gab es noch zwischen Gottschalk, Vettel, Heidi Klum, Cindy aus Marzahn, Dieter Bohlen und Michelle Hunziker ein Flossen-Wettrennen, dass Vettel für sich entschied.
Sehr amüsant das ganze :-)

Falls ihr Wetten, dass..? verpasst habt kommt Sonntag (19.06) um 14.00Uhr auf ZDF die Wiederholung...


Hier nochmal ein Trailer





Weitere Videos werden schätze ich noch in den nächsten Stunden folgen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen