13. Juni 2011

Picture of the Day

Vettel mit seinem Physio Tommi, seinem Vater Norbert und seinem Bruder Fabian in Montréal/Kanada..
Aber wo ist Hanna? Die ist ja bekanntlich auch mit dabei gewesen...vielleicht auf dem Rihanna Konzert, wo Seb nicht hin wollte =)


Kommentare:

  1. ne das war am Abend davor, ich glaube nicht das sie dort hängengeblieben ist.

    Hanna ist eh ein Phänomän in meinen Augen, die kann sich nämlich unsichtbar machen. Ich habe sie auf keinem Bild gesehen und ich hab wirklich viele gesehen von Kanada.
    Ich verstehe es nicht wie man sich so verstecken kann, oder war sie vielleicht doch nicht in Kanada? Oder hat sie die ganze Zeit im Hotel verbracht? Fragen über Fragen :-)

    AntwortenLöschen
  2. woher wisst ihr denn dass hanna dabei war???

    AntwortenLöschen
  3. Das wurde im Fernsehen gesagt...

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt, ich habs bei RTL gehört.
    Aber eigentlich auch nur da.

    Gelesen hab ich es auch nirgends.
    Nur gerade eben das er mit seiner Familie ein paar Tage in New York war. Aber von Hanna direkt wurde auc auch nichts geschrieben.

    Ist schon sehr merkwürdig.

    LG
    Rica

    AntwortenLöschen
  5. warum wollte er denn nicht auf ein rihanna konzert, also ich würde gehen ! :DD

    AntwortenLöschen
  6. Er wollte nicht weil die Freien Trainings und Meetings mit dem Team und so weiter anstanden am nächsten Tag.. dann hat er eben gesagt, dass er in kanada ist um da zu gewinnen und nicht um sich ein Rihanna KOnzert reinzuziehen.. :D sehr pflichtbewusst der gute... :)

    AntwortenLöschen