15. Juni 2011

Mark Webber hat "keine Lust" auf Sebastian Vettel

Mark Webber hat mit diesem Interview wohl eindeutig klar gemacht, dass er und Vettel wohl niemals mehr Freunde werden.

Er machte schon mit diversen anderen Aussagen deutlich, dass ihn Sebastian Vettel im großen und ganzen auch nicht großartig interessiert.

Auf die Frage, ob er sich mal Privat mit Vettel unterhalte, antwortete er:

"Nein. Wozu? Es gibt keinen Grund dafür."
Sagen wir mal so: Ich bin 34 Jahre alt, lese meine Tageszeitung.
Warum sollte ich ihn um seine Meinung fragen? Wir haben zu sehr vielen Dingen eine andere Meinung.
Ich bin wirklich kein Experte in vielen Dingen, aber ich interessiere mich sehr dafür, was um mich herum passiert, damit meine ich auch das Weltgeschehen. Wenn sich jemand dafür nicht interessiert, worüber soll ich da noch mit ihm reden?"

Nach weiteren "Vettel-Fragen" sagte er schließlich:

"Warum müssen wir immer über Sebastian Vettel reden? Wenn Ihr was über ihn wissen wollt, fragt ihn doch selbst.
Lasst uns lieber über was anderes reden."

Also hier muss man den, meiner Meinung nach sehr erwachsenen, Mr. Webber nicht verstehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen