29. Juni 2011

Vettel und Ecclestone im Interview

Haha, echt cooles Foto :-)




Und hier ein paar Quotes aus dem Interview:

Bernie:
„Sebastian ist jetzt in der Position, in der Michael mal war. Er ist der Beste. Deshalb ist er so dominant“

„Die Konkurrenz, die Sebastian heute hat, ist doch viel größer als die, mit der sich Michael auseinanderzusetzen hatte.
Das Feld ist viel enger zusammen. Das macht Sebs Siege doch noch viel wertvoller“

„Das macht die Sache auch für die Zuschauer so interessant.
Denn jetzt will jeder wissen, welcher Fahrer fähig ist, die Messlatte Sebastian Vettel zu schlagen. Das ist ein Teil der Spannung jedes Rennens“

„Er hat diesen absoluten Siegeswillen und im Moment besitzt er alles, was man dazu braucht. Seinen Gegnern fehlt das Gesamtpaket, das Sebastian sich selbst geschnürt hat“

„Sebastian ist besser als alle anderen. Er hat einfach mehr Talent.
Und er hat immer die Füße am Boden, kein Erfolg der Welt würde ihn abheben lassen. Das ist immens wichtig.“

Sebastian

„Bei all dem Glanz, der uns umgibt, vergessen einige, warum sie wirklich hier sind.
Ich versuche, die Füße auf dem Boden zu halten, und fühle mich nicht besser als meine Freunde, die ich immer noch aus Schulzeiten habe.
Ich habe etwas im Leben gefunden, das mir große Befriedigung verschafft.
Und vom jetzigen Standpunkt aus gesehen: Wenn ich es müsste, würde ich sogar dafür zahlen, ein Formel-1-Auto fahren zu dürfen.
Geld ist für mich kein Antrieb.“

„Rennautos zu fahren, ist meine Leidenschaft.
Die Formel 1 repräsentiert das höchste Level, auf dem ich mir und anderen beweisen kann, wie gut ich bin.
Ich habe Spaß dabei und werde von anderen Leuten bewundert.
Also ist es doch ein großes Privileg, dass ich hier bin.
Deshalb bin ich der Meinung: Was der Sport mir gibt, sollte ich dem Sport zurückgeben.“


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen