19. Juli 2012

Deutschland Grand Prix Previews

So Leute, ich habe euch ja schon mitgeteilt, dass ich dieses Wochenende direkt vor Ort bin, ich muss mal schauen ob ich den Laptop mitnehmen kann, dann gibt es vielleicht auch schon ein paar Bilder...



Kommentare:

  1. Wo kann man am besten Vettel Artikel kaufen?

    AntwortenLöschen
  2. Meinst du Fanartikel? :)
    Wenn ja dan würd ich sagen im Vettel-Fanshop: https://shop.sebastianvettel.de/index.php?page=index
    Wenn du aber z.B. Bettwäsche von Seb willst würd ich sie dir von Otto empfehlen da sie dort 1. billiger bzw. reduziert ist (zur Zeit) und 2. finde ich hat es ein schöneres motiv als im Fanshop: http://www.otto.de/Bettwaesche-Worldchampion/shop-de_dpip_26761782-0/?expId=3001&ArticleRef=26761782-0-3001&FromSearch=true#productList=pageNumber,0,pageSize,100,articleCount,9,articlePosition,3;search=queryText,sebastian%20vettel
    bei otto gibst auch noch strandtücher o.ä.:)
    ich hoffe ich konnte dir helfen:) lg

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe das evtl. Hanna vorbei schaut. Und irgendein Fotograf sie doch vor die Linse bekommt.

    AntwortenLöschen
  4. Yes, she was in Hockenheim. We see her ear only. http://cache.daylife.com/imageserve/07aT70D4Zign5/610x.jpg

    AntwortenLöschen
  5. Das ist doch kein Beweis. Millionen Frauen rennen mit so einer Haarfarbe und Friseur rum . Und denkst du nicht auch, wenn es wirklich Hanna ist das die Fotografen dann nicht mehr Bilder schießen würden?

    AntwortenLöschen
  6. Yes, I agree with you. This pic isn't a proof but some people saw her yesterday.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I think this people, dosen't know Hanna. Hanna was sure in Heppenheim, but not on the Hockenheimring.

      Löschen
  7. Alter!!!
    Warum ist Vettel bestraft worden???!!!!!
    Das ist doch nicht Fair!!!!!
    Wenn Button ihn keinen Platz zum überholen gelassen hat!!!!
    Und wieso hat sich der ÜBERRUNDETE Hamilton zwischen dem Fight zwischen Vettel und Alonso gemischt!!!!!!?????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. find ich genau so wie du, weil Seb keinen chrash verursachen wollte wurde er auch noch dafür bestraft ich finds einfach nur lächerlich was die FIA zur zeit abzieht.
      Auch das mit den teilen von Massas frontflügel hätte einfach ein Safety Car kommen müssen um sowas wird sich dan nicht gekünmmert können sich ruhig ein paar einen plattfuß holen steigert die spannung oder wie die auch immer denken.

      Löschen
    2. da bin ich eurer Meinung... was die FIA da macht kommt mir nicht mehr so ganz objektiv und fair vor!

      Löschen
  8. Hey, kann Vettel noch Weltmeister werden?
    Ich glaub schon, aber die Leute da von der Zeitung sagen, dass er den Titel wegen dem "illegalem Überholmanöver" die Chance vertan hat.
    Aber ich denke er wird jetzt in Budapest zurückschlagen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ein Schmarn. Es ist nicht einmal Halbzeit. Wenn man zusammenrechnet wie viel Punkte man noch gewinnen kann und wenn man weiß das in diesem Sport auch viel Glück dazu gehört dann kann der Vettel noch locker Weltmeister werden. Er muss sich halt nur zusammenreißen und sowas wie in Deutschland darf in nicht mehr passieren.

      Löschen