24. Juli 2012

Hockenheim - 1. + 2. freies Training

Das Rennwochenende in Hockenheim begann leider, so wie es schon viele befürchtet haben, mit viel Regen und dunklen Wolken.
Kaum angekommen fing es auch schon an düster zu werden.
Kurz vorher hab ich mir natürlich gesagt... ach nein, es wird bestimmt nicht regnen, vielleicht 1,2 Tropfen ...  deswegen entschied ich mich dazu meinen Regenschirm etc. im Auto zu lassen.
Ein verdammt großer Fehler, denn somit musste ich mir für unschlagbare 5 Euro einen Regencape/Müllsack kaufen. 
Dennoch vergisst man den Regen sobald man dieses unschlagbare Geräusch der F1 Motoren aufheulen hört.

1. Training

1. Button - McLaren - 1:16.595
2. Hamilton - McLaren - + 0.496
3. Alonso - Ferrari - +0.775
4. Schumacher - Mercedes - + 0.818
...
12. Vettel - Red Bull - + 1.744

2. Training

1. Maldonado - Williams - 1:27.467
2. Rosberg - Mercedes - + 0.088
3. Vettel - Red Bull - + 0.427
4 Perez - Sauber - + 0.929
5. Grosjean - Lotus - + 1.029



Q: Getty Images, Mototsport-Magazin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen