19. Juli 2012

Vettel und Co kicken für den guten Zweck

Sebastian Vettel, Michael Schumacher und andere diverse Formel 1 fahrer traten gestern in Frankfurt am Main in der Commerzbank Arena gegen eine Prominentenmannschaft im Fußball an.
Zusammen mit Schumacher führte Vettel das Team der Nazionale Piloti an, welche auch das Spiel vor ca. 8000 Zuschauern mit dem Endstand 4:2 gewannen.

Im Anschluss teilte Vettel in Interview noch mit, dass er in Hockenheim ein genaues Ziel vor Augen hat.
"Mein Ziel ist das Podium und dort den Platz in der Mitte zu erreichen."



Q: Reuters, Michael Schick


Kommentare:

  1. Haha das Bild wo er die Kamera hält: Das is meine Kamera ich hab ihn um ein Bild gebeten, da hat er sich die Kamera geschnappt und dem Fotograf der dieses Bild geschossen hat in die Hand gedrückt!!!!:D:D<3 Es war so genial(Ich bin die blonde mit der Brille)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. cool , dann hast du ja jetzt ein foto mit Seb:)

      Löschen
    2. Ist echt voll cool,dass Seb deine Kamera in der Hand hatte und mit dir ein Foto gemacht hat! ;)

      Löschen
  2. Ja!! Ich konnnt sogar kurz mit ihm reden und zwar aus folgendem Grund: Ich hab ein Plakat gemacht wo drauf stand: "VETTEL GIB ALLES -(durch diesen Spruch sollte der Sieg gesichert sein) :D!" Wegen diesem Plakat kam er zu uns und gab Autogramme, boah er is einfach sososo nett!!! Ich bin übrigens auch aufm hockenheimring seit heute, und ich hab das Bild von ihm und mir ausgedruckt, was meint ihr solll ich es ihm bei der Autogrammstunde geben?! Bitte helft mir ich bin am verzweifeln D: :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. klar musst du dir auf dieses Bild ein Autogramm geben lassen! :-D

      Löschen
    2. Ok gut:D ich versuch einfach mich nach vorne zu kämpfen!;DD

      Löschen
    3. Ja,du musst ihm unbedingt das Bild von dir und ihm zum Signieren geben, dann erinnert er sich vllt an dich und ihr könnt wieder miteinander reden ;)!!!
      Viel Spaß in Hockenheim!! Feuer Seb schön an! :)

      Löschen
    4. Ja da hast du recht:)), ich versuch alles um nach vorne zu kommen, aber ich kann mich noch sehr gut an andere autogrammstunden von ihm erinnern, da is es so verdammt schwer vorne zu bleiben. Du wirst da von allen Seiten zusammengequetscht:// Aber naja wird schon iwie gehn:D und danke, ach und ja ich werde ihn anfeuern, aber sowasvon!!!;DD

      Löschen