27. Juli 2012

Ungarn Previews

Seb ist nun mit einem Undercut unterwegs ... Gefällt mir!




Q: Getty Images, Motorsport-Magazin

Kommentare:

  1. das Plakat mit: Belive Seb- Remember 2010 find ich voll cool, die medien haben anscheinend schon vergessen das seb 2010 überraschend weltmeister wurde und nicht alsonso und das obwohl er dort auch nicht führender war in der Punkteliste:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist echt so... 2010 hat so gut wie niemand mehr an ihn geglaubt und dann wurde er Weltmeister! Ich jedenfalls stehe voll und ganz hinter ihm!
      Und die neue Frisur steht ihm sehr gut ♥

      Löschen
  2. Wir stehen hinter unserem Seb und immer stürzen die Medien sich auf ihn, bei jeder Kleinigkeit -ein Drama-.... man man man .... der arme kleine Lewis muß mal ganz schön still sein !! Der spricht von Reife (weiß er gar nicht,was es ist !)

    AntwortenLöschen
  3. Das heißt OlaSku nicht Undercut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Olaseku und Undercut ist das gleiche... Seiten Kurz, Deckhaar lang.

      Löschen
    2. Ich weiß. Ich wollte es nur klar stellen.

      Löschen
  4. also ich bin von dieser frisur nicht ganz so begeistert :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hat iwie mario gomez ähnlichkeiten oder seh ich das nur ich so?:)

      Löschen
    2. Das war auch mein Gedanke :-)
      Aber mir gefällt er richtig gut

      Löschen
    3. Mir auch =)
      Mal was anderes ^^
      Wer weiß viell. hat er damit mehr glück ;)

      Löschen