14. Juli 2012

Vettel und co treffen auf Mario Kart

Mario Kart bringt ein neues Spiel ab November 2012 auf den Markt, indem bekannte Formel 1 Stars wie Sebastian Vettel, Fernando Alonso oder Lewis Hamilton vorkommen.
Sieht ganz witzig aus :-)





Kommentare:

  1. Hol ich mir :-D die figuren sehen so süß und klein aus

    AntwortenLöschen
  2. Weiß jemand ob das Fussballspiel kick für Kinder am Mittwoch irgendwo im fernsehn übertragen wird? War die letzten Jahre ja immer auf Sport 1 aber irgendwie steht da nix :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hii hat jemand schon was heraus gefunden würde mir es auch gern anschauen ???

      Löschen
  3. Hier auf der Seite kann man auch nix mehr rausfinden und informiert werden... vielleicht kriegt man in ein paar Wochen eine Antwort.
    Schau mal auf tumblr... eigentlich immer sofort Infos. Gibt dieses Jahr leider keine Übertragung, angeblich soll auf Eurosport was sein, ist aber nix.

    AntwortenLöschen
  4. nur zur information vettel und co. haben das spiel gewonnen =))) 4:2

    http://www.bild.de/newsticker-meldungen/sport/21-formel-1-charity-fussball-25230062.bild.html

    AntwortenLöschen
  5. Anonym 19:54: Niemand zwingt dich sich hier auf dieser Seite herum zu treiben.
    Wenn du diese Seite so uninformativ findest, dann...wie gesagt, zwingt dich keiner dazu deine Infos über diese Seite zu erlangen.
    Ich mache das freiwillig, das ist nicht mein Hauptberuf, ich verdiene hiermit kein Geld.
    Und es ist verdammt anstrengend, aber ich liebe das was ich tue und ich versuche so oft es geht zu posten.
    Tut mir Leid wenn du nicht zufrieden bist, ich kann es nicht jedem Recht machen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @ flora
      ich finde deine Einstellung super, ich find es toll das du nebenbei noch diesen blog hast und ich finde das man hier super informiert ist, klar erfährt man manches auch schon früher auf einer anderen seite was ich aber überhaupt nicht schlimm finde da du wahrscheinlich auch wichtigeres zu tun hast als jeden tag posts zu schreiben.
      ich finde deinen Blog super mach weiter so:)
      lg

      Löschen