26. Juli 2012

Micaela Schäfer enthüllt Vettels Wachsfigur

Der Weltmeister von 2010&2011 hätte wohl lieber selbst seine Wachsfigur im Berliner Madame Tussaud's enthüllt, doch da dieser wegen des Rennens in Ungarn am Freitag verhindert wird übernimmt dies nun Nacktmodel Micaela Schäfer.
"Normalerweise enthülle ich mich selbst, nun enthülle ich die Figur von Sebastian Vettel.
Jeder weiß:  Wo Rennfahrer sind, sind auch sexy Frauen." sagte Micaela.

Kommentare:

  1. Das ist jetzt nicht denen ihr ernst das das die macht oder? bitte sag das du uns verarscht

    AntwortenLöschen
  2. oh mein Gott ... wie niveaulos ist das denn?

    AntwortenLöschen
  3. Sorry Leute, das ist die Wahrheit :-D

    AntwortenLöschen
  4. die wahrheit ist aber ein scherz =D

    AntwortenLöschen
  5. Anyone could translate this into English, please? I don't understand what it wants to say... ~.~'

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Micaela Schäfer, a German erotic star, will reveal the figure in wax of Sebastian Vettel at madame tussauds in Berlin this friday. Vettel can't do this by himself because of the friday practice session in Hungary.

      Löschen
    2. Thank you so much!

      Löschen
  6. Also wenn das keine Verarsche ist, kann ich nur sagen - ganz ganz armes Deutschland !!!! Eine Dümmere ohne Hirn und Niveau ( dazu noch hässlich & kein bisschen sexy ) hat man wo nicht gefunden - entbehrt jeglicher Grundlage :-( Ich bin zutiefst entsetzt !!! Einem Sebastian Vettel unwürdig !!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da stimm ich dir komplet zu, als hätte man keine bessere gefunden und außerdem hätte man den Termin 1 Woche verschoben seb hat nach dem Wochenende 4 Wochen Urlaub da hätte er es selber machen können.

      Löschen
    2. Stimmt !!! Der reinste Schwachsinn !!!

      Löschen