27. Juli 2012

Vettels Wachsfigur bei Madame Tussauds

Heute wurde Sebastian Vettels Wachsfigur von Erotik-Model Micaela Schäfer enthüllt.
Zu bewundern gibt es Vettel in seiner typischen Siegerpose und er findet seinen Platz im Sportbereich des Wachsfigurenkabinetts zwischen 14 anderen Sport-Legenden.
Die Figur anzufertigen kostete etwa 200.000 Euro, 14 Mitarbeiter arbeiteten ein halbes Jahr in einem Londoner Studio um die Wachsfigur fertigzustellen.


Q: dpa, Axel Schmidt, Getty Images

Kommentare:

  1. Jemand seriöseres zur Enthüllung der Figur hätte man nicht finden können?

    AntwortenLöschen
  2. Wie schon gesagt - ganz ganz armes Deutschland !!!! Eine Dümmere ohne Hirn und Niveau ( dazu noch hässlich & kein bisschen sexy ) hat man wo nicht gefunden - entbehrt jeglicher Grundlage :-( Ich bin zutiefst entsetzt !!! Einem Sebastian Vettel unwürdig !!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. omg wie konnte man nur o.O
    in deutschland leben 82 Mio leute jeder davon wäre besser geeignet gewesen aber naja...lassen wir das.
    und mal zur Wachsfigur ich finde die Figur ziemlich gelungen es gab schon schlimmere von anderen stars..:)

    AntwortenLöschen
  4. Wie schon gesagt ich versteh eh nicht warum man den Termin nicht um 1 woche verschieben konnte dan hätte Seb Urlaub gehabt und selbst seine Figur Vorstellen können, aber naja jetzt ist es auch schon zu spät...

    AntwortenLöschen
  5. http://www.mopo.de/promi---show/was-ist-da-los---micaela-schaefer-knutscht-sebastian-vettel,5066870,16733430.html
    alleine von dem Text wird mir schlecht.
    aber zum erfreulichen ich finds toll das er in Madame tussauds steht:)

    AntwortenLöschen
  6. Was haben sich die Leute bloß dabei gedacht, Micaela MussManNichtKennen Schäfer das machen zu lasse????

    PS stimme allen vor mir zu

    AntwortenLöschen
  7. Warum lässt man das die Micaela "muss-man-wir-klich-nicht-kennen" Schäfer das machen? Total unwürdig. Jeder wäre passender gewesen. Die ist doch sowas von geschmack los!!!! ich finde dass es durch sie total lächerlich wurde

    PS stimme allen vor mir zu

    AntwortenLöschen
  8. Zu den oberen Kommentaren gibts nichts mehr hinzu zufügen.

    Ich stimme ihnen 200 % zu.

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde gerne mal Sebastian Vettels persönliche Meinung dazu kennen und wonach gerade Micaela Schäfer ausgesucht wurde?!

    AntwortenLöschen