24. August 2011

50 Jahre Kerpener Kartbahn

Gestern erschienen diverse Rennsportgrößen an der Kerpener Kartbahn um zum 520. Jährigen Jubiläum zu gratulieren.
Dabei waren unter anderem Sebastian Vettel, Michael Schumacher, Ralf Schumacher und viele mehr.
Um 12 Uhr erschienen Sebastian und Michael im Fahrerlager und um 13:30Uhr lieferten sich die beiden ein Duell auf der Kartbahn.
Nach der 1. Runde sah es gut für Vettel aus, doch am Ende wurde er nur drittletzter.
Der Gewinner dagegen war Michael Schumacher, der 1. wurde.
Sebastian hat aber eine Erklärung für seine Platzierung.
"Die anderen sind mit einem Schaltkart gefahren, die hatten mehr Power als ich.
Es ist auch schon länger her, dass ich in einem Kart saß.
Das habe ich vor allem am Anfang gemerkt.“

Sebastian Vettel aber schwebt in glücklichen Erinnerungen, wenn er an die Strecke denkt, wie z.B sein 1. Treffen mit Michael Schumacher.
"Er war nicht nur mein Held, sondern der Held aller jungen Kinder." sagt er.

Nach dem Kart Duell ging es ins VIP-Zelt und es wurde ordentlich gefeiert.
Auch Sebs Vater Norbert war dabei. Bier aber wurde vor den Kameras nicht getrunken.
Sebastians Erklärung: "Wenn die Kameras nicht da wären, würden wir noch mehr machen."

Kommentare:

  1. coole bilder :) endlich hat er wieder längere haare =)
    ehm ich hab ne frage: ist das nazionale piloti spiel heute? weißt du zufällig, ob das irgendwo im tv oder so übertragen wird?
    viele grüße

    AntwortenLöschen
  2. ich fand die kurzen haare wie in monaco auch geil die bilder in seinem halb-anzug sind toll ;D

    AntwortenLöschen
  3. er hat so helle haare bekommen und sogard er bart ist heller ♥
    was so ein paar wochen sonne alles ausmachen!

    AntwortenLöschen
  4. ich finde ihm stehen kurze haare besser :)

    Und ich freue mich auch aufs wochenende :))

    Die bilder sind auch gut geworden :D

    AntwortenLöschen
  5. Weiß jemand zufällig, auf welchen platz seb bei dem kartrennen gefahren ist? ich weiß nämlich nur das schumi gewonnen hat.

    AntwortenLöschen
  6. Seb ist drittletzter geworden... ;)
    Das blond steht ihm gut und ich mag die längeren Haare auch lieber... Wuschelhaare!! ;)

    AntwortenLöschen
  7. Die ganze Renngeschichte war eine Verarschung. Und das bei dem Preis. Wie leicht kann man doch Fans Vorführen. Das verrückte Ihr merkt das noch nicht einmal.

    Gruß Pille

    AntwortenLöschen
  8. Hat der im Urlaub zugenommen, oder warum hat der einen Overall an, der aussieht wie ein Sack und 3 nummern zu groß ist?? :) will er uns was verheimlichen?? :D

    AntwortenLöschen
  9. @11:30

    Ja, er ist schwanger.

    AntwortenLöschen
  10. @23:41
    welche renn geshcichte denn?

    AntwortenLöschen
  11. @12:26
    vielleicht ist er ja mit schwanger.. also Hanna ist schwanger und er nimmt zu.. haha.. okay.. aber vielleciht auch dich nciht.. :)
    scheinbar passen ihm seine Red Bull Rennoveralls noch.. oder er hat sie jetzt ne nummer größer.. ;) naja.. ich denke wir werden es nie erfahren..

    AntwortenLöschen
  12. Hmm. also bei RTL wurde gesagt, dass der schneeweiße Anzug von Sebastian in Übergröße ist.. also XL.. ich denke nicht, das er das brauch, aber naja.. vielleicht musste er das ja anziehen..

    AntwortenLöschen