18. August 2011

Sebastian Vettel macht Urlaub in Kroatien

So, jetzt wurde das Geheimnis um Sebastian Vettels Urlaubsort gelüftet.

Er wurde zufällig vor den kroatischen Adria-Insel Šolta gesichtet...beim Wakeboard fahren.

Ebenfalls durfte er auf Bernie Ecclestones Yacht Petara (benannt nach Ecclestones Töchtern Petra und Tamara) Zeit mit Freunden verbringen.


Kommentare:

  1. sogar auf dem wakeboard macht er ne gute figur :-) <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde ja total lustig, dass der Hobby-Fotograf (angeblich) gar nicht wusste, wen er das knipst.
    Also, sowas könnte mir beim Ausprobieren meines Kamera-Zubehörs auch ruhig mal passieren. ;)

    Oh, dass der Bernie ihm seine Yacht zur Verfügung stellt, ist aber ein feiner Zug. Der hat ja aber eh einen Narren an unserem Seb gefressen...

    Und @ 12:56: Jaaaa! Finde ich auch! :)

    AntwortenLöschen
  3. He looks fucking hot in this tight suit :-D :-D :-)

    AntwortenLöschen
  4. http://images01.oe24.at/vettel_jetski.jpg/consoleMadonnaNoStretch2/37.729.627

    Hier noch ein Foto von ihm ...

    AntwortenLöschen
  5. das ist nicht vom kroatien urlaub

    AntwortenLöschen
  6. woher weißt du das ??

    AntwortenLöschen
  7. Das Bild auf dem Jetski gab schon vor 2011.Und wieso sollte Vettel sich im Urlaub in ein Red Bull Gewand zwingen?

    AntwortenLöschen
  8. ich meine das bild mit dem jetski enstand 2008

    AntwortenLöschen
  9. Jep, das Foto ist schon älter.
    Ich glaube auch aus 2008 oder 2009.
    Außerdem sieht man es auch... das sieht er noch ein wenig jünger aus. ;)

    @ 14:45 - well, that's damn right. ;)

    AntwortenLöschen
  10. Hanna is there with him?

    AntwortenLöschen