15. August 2011

Rumor of the Day

Angeblich soll Sebastian Vettel in Griechenland Urlaub machen.

Kommentare:

  1. Passt auch eher als Malle, find ich. ^^

    AntwortenLöschen
  2. hmm, aber eigentlich müsste er schon längst im urlaub sein aber es gibt noch gra keine fotos..vllt bleibt er doch zuhause um nicht in der öffentlichkeit zu stehen!

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht ist er auch nur einfach gut versteckt auf Malle oder Griechenland...
    Und jetzt ist's ja eh nur noch bis Freitag frei.
    Ich würd's ihm gönnen, wenn er die paar freien Tage echt mal in Ruhe und ohne Paparazzi verbringen kann.
    Auch wenn mein kleines neugieriges Stalkerherz schon gern Fotos in Badehose sehen würde. ^^

    AntwortenLöschen
  4. ich glaube ja das irgent wann bilder von ihm auf tauchen werden ^^

    Aber er hat es auch vertient mal urlaub zu machen ohne kameras.

    AntwortenLöschen
  5. ich glaub dass bewusst das gerücht verstreut wurde, er würde auf malle urlaub machen. denn jetzt hat er seine ruhe gehabt, wo auch immer er gewesen ist. i gönn ihm zwar die ruhe mit der hanna, aber auf a paar fotos wäre ich trotzdem neugierig gewesen. denke auch, dass er längst wieder zuhause ist.

    AntwortenLöschen
  6. Anscheinend hat Vettel aus dem letzten Jahr gelernt. Vielleicht war er ja sogar in Mallorca?!

    AntwortenLöschen
  7. ich würds ihm auch gönnen, aber wenn keine fotos auftauchen fänd ich es gut wenn eher sagen würde wo er war!

    AntwortenLöschen
  8. Die Rechtschreibung von 15:51 ist ja zum Schreien.

    AntwortenLöschen
  9. Hmm.. also ich finde 15:40 hat das ganze schon gut auf den Punkt gebracht.. ich würde total gerne Fotos sehen von ihm und Hanna egal wo sie waren... aber ich gönne es ihm.. schade, aber er wird sich darüber freuen, dass sein privates privatleben auch privat bleibt und geblieben ist dieses jahr.. jedenfalls was den urlaub angeht..

    AntwortenLöschen