13. August 2011

Picture of the Day


Kommentare:

  1. ach gott ... wie süüüüüüüüß :D

    AntwortenLöschen
  2. ohh my gosh...that's the sweestest picture i've ever seen!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde er sollte sich ml gedanken um Kinder machen.. ;) es steht ihm wirklich gut.. ;) :D süß der Seb mit nem Kind.. :D

    AntwortenLöschen
  4. ja find ich auch ..hat ja auch ne freundin ;D

    AntwortenLöschen
  5. Die ist vielleicht gerade erst mit dem Studium fertig oder noch dabei, warum sollte sie sich denn da ein Kind anschaffen? Und dann auch noch mit einem Vater, der eh nie Zeit hat!

    AntwortenLöschen
  6. Ich finds ja auch süß aber Seb mit Kind?
    Da ist der doch noch viel zu jung für... genau wie Hanna.
    Er meinte neulich auch selbst, dass Heiraten und Kinderkriegen noch sooooooo... weit weg für ihn wäre.

    AntwortenLöschen
  7. Hm. naja das mag schon sein, aber ich finde, dass es trotzdem total süß ist, er mit nem Kind.. ;)
    und ich finde, es sollte mal ne fotomontage geben.. er mit hanna und nem baby.. :) haha.. wenn es schon fotomontagen mit lewis hamilton im red Bull Rennoverall gibt, dann sollte es auch mal so ein "familenfoto" geben... :D ich stell es mir jedenfalls lustig vor.. :D

    AntwortenLöschen
  8. Klar ist das süß!
    Aber das ist ja nun nicht alles an 'nem Kind.

    Und 'ne Fotomontage mit Hanna und Baby... es gibt ja nicht mal richtige Fotos von ihm und Hanna - wo soll da 'ne Fotomontage herkommen.

    Anyway, ist ja auch alles bisschen off topic.
    Ich finde, er ist noch zu jung für ein Kind.
    Außerdem, wenn er mit Mitte 30 vielleicht aufhört zu fahren, dann kann er immer noch 'nen Haufen Kinder mit Hanna (?) kriegen und hat dann auch genug Zeit für seine Familie.

    AntwortenLöschen