8. Dezember 2011

Picture of the Day

Sebastian Vettel + Freundin Hanna am Salzburger Flughafen vor Sebs Auftritt beim Österreichischen Fernsehsender Servus TV.


picturedesk.com

Kommentare:

  1. :D Und schon wieder diese Mütze ... er trägt sie auch privat, toll :D und *daumen hoch*, dass er hannah jetzt so oft mitnimmt

    AntwortenLöschen
  2. ist das sicher vor servus tv in salzburg. hab schon gelesen beim race of champions?

    AntwortenLöschen
  3. wisst ihr wer die andere Frau neben Hanna ist ?

    AntwortenLöschen
  4. ich frag mich nur warum er so verbissen schaut, hat er den Fotografen entdeckt oder ist seine Tasche so schwer.

    Und das Hanna so oft dabei ist find ich auch super, und ich hoffe das bleibt auch so.

    AntwortenLöschen
  5. Vermutlich ärgert sich Seb, dass Hanna so clever war einen Koffer mit Rollen zu nehmen und ganz lässig neben ihm herläuft und Seb die blöde Tasche schleppen muss. :D

    AntwortenLöschen
  6. @ 18:47
    so wie ich das einschätze, niemand den wir kennen. Ich denke eine Mitarbeiter des Flughafens oder von Red Bull, weil sie hat ja keinen Koffer oder eine Tasche dabei, also wird sie nicht mit den Beiden gekommen sein.

    AntwortenLöschen
  7. @ Juli

    da kannst du recht haben. Wir Frauen sind halt ein klitzekleinwenig schlauer als die Männer *grins*

    AntwortenLöschen
  8. Ich muss euch beiden Recht geben, Seb sieht hier schon ein wenig nach dem Packesel aus xD

    AntwortenLöschen
  9. wir Mädels sind halt supi! :D Weiß einer von euch, ob morgen die verleihung des wm-pokals aus indien übertragen wird? letztes jahr war es ja bei eurosport, habe ich jetzt nicht gesehen dass es dort stand. vielleicht weiß einer von euch ja mehr, dankeschön schon einmal :) :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde es auch gern wieder sehen, aber es scheint als würde es nicht übertragen werden. Eurosport steht nix im Programm und Sport 1 auch nicht :( hilft wohl nur danach ein bisschen auf youtube zu suchen.

    AntwortenLöschen
  11. Hanna hat Frye Biker Boots :-) Die hab ich auch :-D

    AntwortenLöschen
  12. Haha, ja.
    Ich hab den Schuh auch. ^^
    Hanna arbeitet ja bei The Look und die Sachen, die sie da manchmal so empfiehlt, sind auch ziemlich cool
    Sauteuer - aber cool!

    Weiß jetzt jemand von wann genau, dass Foto ist?
    Die einen sagen vom ROC in Düsseldorf, die anderen sagen am Montag vor ServusTV in Salzburg...??

    AntwortenLöschen
  13. Dieses Foto ist 100 % vor dem Aufritt bei Servus TV entstanden, steht auch in der Quelle.

    AntwortenLöschen
  14. wo kann man denn die von Hanna empfohlenen Sachen bei TheLook finden? Im Internet oder Magazin?

    AntwortenLöschen
  15. das frage ich mich auch :)

    AntwortenLöschen
  16. einfach mal bei google "the look hanna sprater" eingeben und dann auf die bildersuche gehen. da kommen immer ein paar teile, die sie getaggt hat.

    AntwortenLöschen
  17. OMG wieso denn Sprater?? Hat sie sich bei The Look extra so genannt oder soll das bedeuten sie heisst wirklich so und wir waren all die Jahre zu doof, um das zu verstehen??

    AntwortenLöschen
  18. Hanna heißt wirklich Sprater und nicht Prater. Ich hab schon mal ein Dankesschreiben von ihr gelesen das sie an eine Übersetzungsfirma geschrieben hat, und da hat sie mit Hanna Sprater unterschrieben.

    AntwortenLöschen
  19. Ja, sie heißt wirklich Sprater.
    Nur Seb und Hanna haben diesen "Fehler" in den Zeitungen nie aufgeklärt, weil es ihnen wohl so ganz gut gepasst hat. ;)

    Aber es ist zu 100%tiger Sicherheit Sprater und nicht Prater.

    AntwortenLöschen
  20. oh... Rica hast du den link noch wo Hanna das Dankschreiben geschrieben hat???


    Oder aht jemaand von euch den link wo Hanna für The Look schreibt???

    Wäre echt toll!!

    AntwortenLöschen
  21. Wahnsinn, wie lange die beiden schon zusammen sind. Und das obwohl Vettel so viel reist. Oft werden die beiden sich nicht sehen.

    AntwortenLöschen
  22. Das erste offizielle Bild von Hanna und Sebastian zusammen @FIA Gala:

    http://27.media.tumblr.com/tumblr_lvy1d0gAIk1r2n69ao1_500.jpg

    AntwortenLöschen
  23. http://27.media.tumblr.com/tumblr_lvy1d0gAIk1r2n69ao1_500.jpg

    sie sieht viel jünger aus als auf den ersten bild das es von den beiden gibt! aber sie ist wirklich hübsch. und ich hoffe das es noch lange hält! (:

    AntwortenLöschen
  24. http://twitpic.com/7quats

    AntwortenLöschen
  25. ich find da schaut sie i.wie anders aus..

    AntwortenLöschen
  26. She is so beautiful !!! and she have a ring :)

    AntwortenLöschen
  27. Wer ist die Frau in dem pinken Dress? Ist das die Frau von Newey?

    AntwortenLöschen
  28. Sie sieht ja IMMER anders aus. Auf jedem Foto...
    Der Ring ist mir auch gleich aufgefallen. Hui.
    Na, wenn das mal nicht alles was zu bedeuten hat - sie ist bei allen Rennen dabei, sie ist mit bei der FIA Gala, sie hat nen Ring. :D

    AntwortenLöschen
  29. Live stream on FIA GALA ??? :(

    AntwortenLöschen
  30. @ 18:17. Nope, there is none. And it should be almost over by now. Time difference, you know.

    AntwortenLöschen
  31. Mein Gott, endlich ... endlich begleitet sie ihn auch mal offiziell. Ich freu mich für die beiden :)

    AntwortenLöschen
  32. I know, unfortunately :( thanks Juli :) I hope for so much photos !!!

    AntwortenLöschen
  33. Ich finde es echt schön das die beiden sich nun mal offiziel zeigen ! :)

    AntwortenLöschen
  34. Endlich ist Vettel zur Besinnung gekommen und hat verstanden, das es nichts bringt Hanna vor der Öffentlichkeit zu verstecken. Früher dachte ich immer, Hanna sei ihm vielleicht peinlich. Aber wenn ich mir das Bild so anschaue wüsste ich nicht warum. Und was ich auch gut finde ist, das sie nicht wie z. B jessica ist, die mit ihren Glitzerkleidchen Jenson die Show stehlen will.

    AntwortenLöschen
  35. ich glaub der ring hat nichts zu bedeuten. ich würde zu solchen kleid auch so einen ring dazu tragen...

    AntwortenLöschen
  36. @ 19:29: Ich denke auch, dass er gemerkt hat, dass das Interesse an ihr nur größer wird, je mehr er sie versteckt.
    Und sie zu solchen Events mitzunehmen finde ich auch absolut in Ordnung und gut.
    Nur zu den Rennen, finde ich, sollte er weiterhin auch konsequent so machen, dass er sie daheim lässt.
    Ich teile da seine Auffassung, dass es eben Arbeit ist.
    Und Hanna sieht auf dem Bild wunderschön aus. Die Modelfreundinnen von Button und Co. steckt sie locker in die Tasche. :D
    Seb kann stolz auf sie sein und die Beiden sind ein bezauberndes Paar.

    Und mit dem Ring.. ja, der hat vermutlich nichts zu bedeuten. Sonst trägt sie auch keinen. Und er passt, soweit man das sehen kann, zu den Ohrringen. Ist also wohl wirklich nur Accesoire.

    AntwortenLöschen
  37. ich finde da sieht sie irgendwie mal so richtig " echt " aus, osnst hat sie eher so unwikrlich und viel zu rief gewikrt und ja sie siehta uf jedem bild anders aus, aber das ict das beste bisher :)

    AntwortenLöschen
  38. @22:12 Was hast du denn für eine Tastatur?

    AntwortenLöschen
  39. @22:17 ich hab schon mal besser geschrieben sorry :
    ich finde da sieht sie irgendwie mal so richtig "echt" aus, sonst hat sie eher so unwirklich und viel zu reif gewirkt und ja, sie sieht auf jedem bild anders aus, aber das ist das beste bisher :)
    danke..

    AntwortenLöschen
  40. gibt es nicht noch mehr fotos von den 2, die sind ja nicht nur 2 sekunden zu sehen gewesen, oder?
    und gibt es wirklich ein foto von dem dankesschreiben, fände es voll toll, das zu sehen?!

    AntwortenLöschen
  41. Das Bild ist wirklich super. Aber ich muss sagen mein erster Gedanke war auch, ein neues Bild von Hanna und schon wieder sieht sie anderes aus. Ich weiß nicht wenn man alle Bilder nebeneinander reihen würde, man könnte meinen es sei fast jedes Mal eine andere Hanna.
    Aber nichts desto trotz, sie ist wunderhübsch, und braucht sich vor keiner der anderen Fahrerfrauen verstecken.
    Wie wär's gründen wir einen Hanna Fanclub. *zwinker*
    Rica

    AntwortenLöschen
  42. Ist euch schon aufgefallen, auf sebs Homepage haben sie die Bilder von der Fia Gala 2010 hochgeladen ;D

    AntwortenLöschen
  43. Das hat bestimmt nichts mit Hanna zu tun. Sie hätten ja trotzdem die Bilder von 2011 hochladen können. Es gibt sowieso nur ein Bild von Hanna wo sie drauf ist. Also falls er nicht will, das jemand Hanna sieht *augen roll*

    AntwortenLöschen
  44. @ Rica: Mein erster Gedanke als ich das Bild in klein aufm Handy gesehen habe, war: "Warum ist denn Charlene Whitstock mit Seb da?" Hahahahah... ich finde Hanna ähnelt der neuen Monaco Fürstin echt arg auf dem Bild. Achtet mal drauf, vllt gehts euch ja genauso.
    Ja, sie ist hübsch und ich freu mich auch für die Beiden und so weiter, aber für einen Hanna-Fan-Club reicht meine Symphatie dann doch noch nicht aus... Sorry, Hanna! :D

    @ 09:19: Hab ich auch schon gesehen. Wundert mich auch. Und kann ich mir auch nicht erklären. SOllte bei einer Prof-Seite eigentlich nicht passieren, aber hey.

    @ 09:33: Wenns wegen Hanna wäre udn er nicht will, dass man sie sieht, gilt immer noch: Zuhause lassen. :D Mich wundert aber schon, dass es nur dieses eine Bild gibt. So richtig gewollt sieht das nämlich auch nicht aus. Also, Seb zupft da noch die Hose zurecht, Hanna sieht so aus wie ein Reh im Scheinwerferlicht und so weiter. Sieht auch eher wie so ein Schnappschuss aus.

    Naja...

    AntwortenLöschen
  45. Ich glaube der Grund, warum Vettel die Hanna jetzt öfters mitnimmt und sich auch mit ihr öffentlich zeigt, ist das er einfach genug hatte von diesen Gerüchten. Z. B vor ein paar Wochen gab es das Gerücht, Vettel habe Hanna mit einem schwedischen Model betrogen oder viele haben auch immer wieder geschrieben Vettel sei Homosexuell. Das hat der bestimmt alles mitbekommen. Weil seit diese Gerüchte kamen, war Hanna öfters zu sehen. Er hat einfach die Nase voll. Ich finde es toll, das die beiden immer noch ein paar sind und Hanna ist so natürlich und drängt sich nicht wie andere Formel 1-"Wags" in den Vordergrund (Ich nenne jetzt keine Namen). Das zeigt sich schon in ihrer Kleiderwahl. Kein Mini-Glitzerkleidchen, sondern ein dezentes aber trotzdem schönes Kleid. Die Haare, der Schmuck und das Make-up passend dazu.

    AntwortenLöschen
  46. Warum gibt es nicht mehr Bilder?

    AntwortenLöschen
  47. http://www1.pictures.zimbio.com/gi/2011+FIA+Prize+Giving+Gala+Ceremony+R8AK6l3b3ZCl.jpg

    Ist die Frau rechts mit dem weißen Ding um den Hals Ann Neal?

    AntwortenLöschen
  48. @10:49 ich glaube schon.
    und ja wieso gibt es denn nicht mehr bilder, selbst wenn es ungewollt ist hätte ich als fotograf 100 mal abgedrückt, oder?

    AntwortenLöschen
  49. War Ann Neal nicht dünner?

    AntwortenLöschen
  50. @ 10:49 ja ich verstehe das auch nicht, o er wieder verboten hat, die bilder zu veröffentlichen?
    naja es werden aber bestimmt noch bilder von der gala folgen, mal sehen vielleicht ist sie noch irgendwo drauf und das erledigt sich von selbst ;)

    AntwortenLöschen
  51. She wears Christian Louboutin plateau heels ... But in genereal, she is very beautiful :-)

    AntwortenLöschen
  52. also wie ein offizielles Foto, wie viele Zeitungen und Webseiten schreiben sieht das mir so wie so nicht aus. Ich denke das ist eher durch Zufall entstanden und vielleicht hat der Fotograf ja gar nicht so recht gewusst wenn er da vor der Linse hat. Ein offizielles Foto wäre für mich wenn sie auf dem roten Teppeich, denn es ja wohl gab, sich hingestellt und die Fotografen sie dann fotografiert hätten.
    Und das es nur ein Bild gibt ist auch schon sehr komisch. Ein gewolltes Foto von Seb ist das sicher nicht. Mehr so ein na dann dulden wir das halt mal Foto.

    Von den Gerüchten um Seb hab ich nie etwas gehört, wo stand das den. Aber in Motorsportzeitungen die ich fast nur lese steht so was so wie so nicht drin. Aber über Aufklärung wäre ich sehr dankbar.

    @ Juli das mit dem Hanna-Club war ja auch nur als Scherz gemeint.

    Ich bin mal gespannt wie er das nächstes Jahr denn bei den Rennen mit Hanna so händelt. Was meint ihr.

    Und eigentlich denke ich wenn es mehr Bilder gäbe von Hanna wären die bestimmt schon im Netz.

    Und das mit Sebs Homepage ist mir gestern Nacht schon aufgefallen, eigentlich dürfte das nicht passieren. Ich weiß auch nicht was die sich dabei gedacht haben. Wenn man es sehr genau nimmt kann man sich da auch verschaukelt vorkommen und das wirft kein gutes Licht auf Seb. So was darf meiner Meinung nach nicht passieren, gerade auch weil Seb ja eigentlich dafür bekannt ist keine Fehler zu zulassen. Und wenn das dann Absicht war ist es noch mal schlimmer, aber das denke ich eigentlich nicht.

    Rica

    AntwortenLöschen
  53. Eine ungarische Zeitung hat darüber spekuliert, das Vettel mit diesem schwedischen Modele eine Äffare hat.

    http://www.blikk.hu/blikk_sport/elcsabitotta-vettelt-2066317?nocache

    Aber als ich das besagte Model sah, war ich mir sicher das das nur ein Gerücht ist und auch bleibt. Auf sowas steht Vettel bestimmt nicht. Und sicherlich ist er auch zu ehrlich um seine Freundin zu betrügen. Ich hoffe nur, Hanna bekommt solche Artikel nicht zu lesen. Mich würde sowas zerreißen.

    AntwortenLöschen
  54. @ Rica: Ich weiß, dass es nur ein Scherz war. Meine Antwort war auch eher spaßig gemeint. ^^

    Für wirklich offiziell halte ich das Bild auch nicht. Eben aus den Gründen, dass er da noch die Hose zurecht rückt und überhaupt. Offiziell wäre es für mich auch, wenn er sie in den Arm genommen hätte und beide mal in die Kamera auf dem roten Teppich gelächelt hätten.

    Das mit dem Unterwäschemodel war in Ungarn oder so im August ganz groß in allen Boulevardblättern. Meine beste Freundin war zu der Zeit gerade da im Urlaub und hat mir das erzählt.
    Aber außerhalb von Ungarn ist da nie was aufgetaucht.
    Wenn du Sebastian Vettel + Elin Grindemeyer bei google eingibst, findest du sicher was.

    Das Gerücht, dass er homosexuell sei, hab ich jetzt noch nie konkret gehört oder gelesen. Allerdings finde ich, dass wenn er sie darum mitgenommen hat, es definitiv die falschen Gründe sind.
    Also nur um der Welt zu sagen: 1. Ich betrüge meine Freundin nicht und wenn doch, dann stört es sie nicht und 2. ich bin nicht schwul. Das ist doch ätzend für Hanna.

    Es gibt ein Video, wo Seb ein Interview gibt von gestern und da ist Hanna im Hintergrund zu sehen, zusammen mit der Frau, die auch in pink auf dem Foto drauf ist. Wer ist das?

    Und bei der Sache mit der Homepage und den altern Bildern kam ich mir gestern auch verarscht vor. Seh das genau wie Rica. Das wirft ein schlechtes Licht auf ihn und im ersten Moment kam ich mir auch echt veralbert vor. ^^

    AntwortenLöschen
  55. Ich hab mich auch gefragt, wer die Frau in dem pinken Kleid ist. Sieht aus wie die Frau von Newey.

    AntwortenLöschen
  56. live stream von homerun: http://www.heart.co.uk/miltonkeynes/news/local/red-bull-home-run-streaming/

    AntwortenLöschen
  57. Oder die Freundin von Christian Horner.

    AntwortenLöschen
  58. Ich kam mich veralbert vor, als Vettel Hanna aus dem Bild schnitt, wo die beiden mit Paul Mccartney posten.

    AntwortenLöschen
  59. Ist Vettel auch bei diesem Homerun?

    AntwortenLöschen
  60. Ja, Vettel ist auch da. :D

    AntwortenLöschen
  61. oh man hier geht es ja gerade echt heiß her. Aber im positiven Sinn.
    @ Juli gut dann wäre das geklärt mit dem Club. *grins*
    @ 13.44 danke für den Link. Hab ihn mir ja gerade übersetzen lassen von meinem Schatz, der kommt nämlich aus Ungarn. Und er meint, nichts dauf geben die Blikk ist wie bei uns die Bild Zeitung und die würden sehr gerne sehr viel Mist schreiben.
    Nach dem Interview von Seb muss ich mal suchen.

    Und manchmal möchte ich gerne die Beweggründe von Seb schon gerne wissen, dann könnte ich manchen besser nachvollziehen warum er das so oder so macht. Aber das wir das je erfahren hab ich mir schon abgeschminkt.

    @13:52 Danke für den Stream.

    Tja Sebastian ist auch bei dem Homerun, und schon kommt die nächste Frage Hanna auch? *grins*
    Aber Leute was für ein Stress gestern New Dheli, heute Milton Keynes.

    Rica

    AntwortenLöschen
  62. @ Rica: Gern geschehen, auf RedBullRacing.com gibt es auch einen Live-Blog, dort habe ich den Link für den Stream gefunden und mir gedacht, dass das auch etwas für euch ist ;)
    Stimmt ist schon stressig, bestimmt auch wegen der Zeitverschiebung. Naja, bald hat er ja frei. Ich glaube, das ist so ziemlich der letzte offizielle Termin.

    AntwortenLöschen
  63. Mir ist da gerade noch was eingefallen, weiß jemand was darüber wie es dieses Jahr mit dem Sportler des Jahres aussieht. Das war ja letztes Jahr der letzte Termin vor Weihnachten für Sebastian. (Wurde ja vom ZDF übertragen) Dieses Jahr habe ich aber noch gar nichts darüber gehört oder gelesen. *großes Fragezeichen*

    AntwortenLöschen
  64. wenn jemand das interviem gefunden hat kann er es dann bitte posten :D ?

    AntwortenLöschen
  65. Ich hab mich auch schon über die "Wahl zum Sportler des Jahres" informiert. Hab aber nichts gefunden. Nur das die Verleihung angeblich in Rosenheim stattfinden soll.

    AntwortenLöschen
  66. http://www.youtube.com/watch?v=tXT-nM-Ls8Q

    Das ist das Interview. Ganz am Ende vom Video sieht man Hanna kurz. Und die Frau in dem pinken Kleid ist wahrscheinlich die Freundin von Christian Horner.

    AntwortenLöschen
  67. http://www.sportler-des-jahres.de/1-aktuelles/sportler-des-jahres-2011

    AntwortenLöschen
  68. @ Rica und 14:26 - Sportler des Jahres ist am 18.12.2011 im ZDF. Steht direkt auf der Homepage von denen.

    http://www.sportler-des-jahres.de/ - Also laut den Sachen da, findet es in Baden-Baden statt.

    @ 15:25 - Meinst du das Interview aus Indien? Wenn ja, dann ist hier der Link. In Minute 3:01 sieht man Hanna.

    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=tXT-nM-Ls8Q

    AntwortenLöschen
  69. Zu Sportler des Jahres: also ich weiß, dass Seb nominiert ist als bester Sportler des Jahres, genau wie letztes Jahr auch... ob er aber kommt, erfahren wir wohl eher spontan. War letztes Jahr auch sehr unklar gewesen bis zum Schluss. Also müssen wir wohl oder übel abwarten.

    AntwortenLöschen
  70. Okay danke allen für die Infos über Sportler des Jahres und
    Das mit der ZDF-Seite darauf hätte ich auch selbst kommen können. *Vor den Kopf klatsch*

    AntwortenLöschen
  71. Morgen ist Sebastian au noch als Gast im Spotpanorama (ist eine Sportsendung aus der Schweiz) läuft um 6 Uhr auf SFzwei

    AntwortenLöschen
  72. @Juli - ich finds auch lustig wie Seb während dem interview immer in Richtung Hanna schaut :P

    AntwortenLöschen
  73. weiß zufällig jemand ob die FIA-Gala noch irgendowo übertragen wird? war ja die letzten jahre immer auf eurosport zu sehen..

    AntwortenLöschen
  74. @17:05 Das ist doch so eine Macke vom Vettel, das er in jedem Interview rechts und links schaut.

    AntwortenLöschen
  75. ich denke vettel hat da seine " macke" ein bisschen ausgenutzt und eher geguckt ob man sie sehen kann oder sie gesucht, weil hinterher ist er auch direkt in ihre richtung gelaufen und sonst guckt er nicht so weit nach rechts und links und hat es eher unaufällig probiert..

    AntwortenLöschen
  76. @ 17:05 - Ja, das ist mir auch aufgefallen. Auch wenn er gelegentlich in Interviews manchmal zur Seite schaut (auch wenn das früher noch mehr war), so glaube ich, genau wie 19:57, dass er diesmal schon auch nach ihr geschaut hat.

    AntwortenLöschen
  77. Wieso sollte er sich darum kümmern, ob man Hanna sehen kann oder nicht? Das war doch nur ein indischer Fernsehsender und zudem weiß doch keiner, das die Frau da hinten Hanna ist. Ach, das ist alles so komisch.

    AntwortenLöschen
  78. Naja, ich glaueb auch nicht, dass er geguckt hat um zu checken, ob man sie nun im TV sieht oder nicht, sondern eher, dass er eben geschaut hat, was sie macht. Ob es ihr gut geht usw.
    Außerdem sah sie toll aus - vllt konnte er auch einfach die Augen nicht von ihr abwenden.
    Und was genau meinst du mit komisch?

    AntwortenLöschen
  79. Mit den Bilder auf Vettels Homepage. Das sie die Bilder von 2010 statt 2011 verwenden. Dann das Bild mit Paul Mccartney, wo Hanna einfach rausgeschnitten wurde. Und warum gibt es nur ein Bild von Hanna auf dieser Verantstaltung?

    AntwortenLöschen
  80. Achso, das meinst du.
    Ja, das ist alles komisch. Aber in Bezug auf Hanna ist er eben einfach komisch. ^^ Ich glaube, Rica sagte das schon mal: Wir werden wohl nie erfahren, welche Gründe Seb für manche Dinge hat, die er so tut oder eben nicht tut und ich glaube, gerade was Hanna angeht.

    AntwortenLöschen
  81. Vettel hat die Hanna anscheinend schon verlassen und eine Neue:

    http://24.media.tumblr.com/tumblr_lvzxrlPzeV1qb65wio1_500.jpg

    ;)
    Quelle: tumblr.com

    AntwortenLöschen
  82. na hoffentlich nicht gerade die! Wäre ja echt schrecklich. Naja Inselaffen halt *sorry wenn ich jetzt jemand auf den Schlips getretten bin*
    Da ist mir Hanna du hundertausendmal lieber. Ich glaube mit so einer hätte Sebastian nur Ärger, die würde nicht so schön brav im Hintergrund oder zu Hause bleiben wie Hanna. *zwinker*

    AntwortenLöschen
  83. hat noch jemand das dankesschreiben oder weitere ( nicht so bekannte) interviews/bilder von hanna oder interviews von vettel über hanna meine ich?

    AntwortenLöschen
  84. Hahaha, jaaaaaaaaaa! Das ist der Hammer.
    Es gibt noch eins. Die Engländer sind eben, was das Schamgefühl angeht eher auf dem unteren Level. :)
    Nix für ungut, aber bei mir setzt da schon leicht Fremdscham ein... wobei mir dabei gerade einfällt, dass Hanna ja auch zur Hälfte Engländerin ist... ähm jaaa... also... ^^

    http://fuckyeahf1drivers.tumblr.com/post/14017019771/hahaha-fangirling-xd

    AntwortenLöschen
  85. Ach Juli das mit Hanna und Halbengländerin, das vergessen wir doch einfach mal. Mit der wichtigeren Hälfte ist sie Deutsche und das überstrahlt dann alles. Man sieht es alleine an ihrem Outfit bei der FIA Gala, für mich hat sie damit echt alle überstrahlt. *lol*

    Das Bild kenn ich auch. Man könnte meinen Micheal Jackson zu seinen besten Zeiten ist in Milton Keynes nicht Sebstian Vettel.

    AntwortenLöschen
  86. ein paar mehr bilder würden mich auch interessieren..
    vielleicht kann man das irgendwie so organisieren, dass jeder mal die links von seinen bildern etc hier herschreibt , dann könnenn wir " sammeln" ? :D

    AntwortenLöschen
  87. Na, toll. Das kann ich jetzt nicht vergessen... haha! Vor allem, weil es auch in jedem zweiten Artikel über gestern steht: Die Halbengländerin blah blah!

    Also, ich finde ja auch, dass Hanna toll aussah/aussieht, nur 2 Dinge: ihr Kleid war zu lang. Mir ist das nochmal aufgefallen. Sie tritt ja fast drauf. o.O Und sie hatte schwarz lackierte Fußnägel. Das finde ich auch irgendwie total unpassend...

    Und das Fangirling-Foto ist nur geil. Ich hab so hart gelacht dadrüber. Genial!

    AntwortenLöschen
  88. Och Leute, seid doch nicht so unkreativ. :D
    Einfach bei google mal Hanna Prater (nicht Sprater, weil da kommt nicht so viel) eingeben und dann auf Bildersuche gehen. Da kriegt ihr alle Fotos, die es von Hanna je gab. ^^

    AntwortenLöschen
  89. ich meinte aber vielleicht auch so " geheimere" sachen, ich weiß jetzt nicht wie ich es ausdrücken soll, wie zum besipiel ihre Dankesrede etc, wennes wirklich bilder davon gibt, die finde ich nämlich nicht. und andere wussten auch nichts von irgendwelchen gerüchten..

    AntwortenLöschen
  90. Aber jetzt bitte nicht damit anfangen, im Privatleben von Hanna herumzustochern. Sie ist immer noch eine normale Frau, die mit einem Sportler zusammen ist. Sie konnte ja nicht ahnen, das Vettel mal einer der erfolgreichsten Formel 1 Fahrer wird.

    AntwortenLöschen
  91. @ 23:53 seh ich auch so hanna will bestimmt ihr privat leben beibehalten und nicht das alles an die öffentlichkeit gelangt, was bestimmt auch ein grund war das seb sie 'versteckte' deswegen muss man jezt ja nicht gleich alles über hanna sehen und wissen wollen wenn sie ihn einmal offiziel begleitet, finde ich.

    AntwortenLöschen
  92. ok, stimmt ihr habt recht!

    AntwortenLöschen
  93. aber denkt ihr wirklich, dass die frau in dem video hanna ist? Also ich dachte es auch zuerst aber die Frau hat ein viel kürzeres Kleid an als hanna auf dem Bild. ?!

    AntwortenLöschen
  94. Ist doch eigentlich egal. Hanna war da und sonst ist es egal.

    AntwortenLöschen
  95. kann man das vom Sportpanorama im Internet nachschauen? Hab kein SF2.

    AntwortenLöschen
  96. @ 17:11 - ja, ich bin mir ziemlich sicher, dass sie es ist. Zum einen passen Schuhe und Kleid und ihr Kleid war eh an der linken Seite kürzer oder geschlitzt oder wie man das auch nennt. Also, ja. Das ist sie.

    @ 17:51 - ja, im Grunde ist es auch egal, dass sie überhaupt da war, aber wir reden eben gerne drüber. ;)

    AntwortenLöschen
  97. Aber es stimmt. Hanna sieht auf jedem Bild anders aus. Was mir auffällt ist, das Hanna keine Sonnenbrillen tragen sollte. Sowas steht ihr nicht. Weiß jemand, was Hanna für eine Augenfarbe hat?

    AntwortenLöschen
  98. http://www.welt.de/sport/formel1/article13760253/Formel-1-Weltmeister-Vettel-zeigt-seine-First-Lady.html

    AntwortenLöschen
  99. Auf den Bildern erkennt man die Augenfarbe nicht.

    AntwortenLöschen
  100. Ihre Augen sind blau. Auf dem Bild mit Paul McCartney konnte man es erkennen.

    AntwortenLöschen
  101. Aber ist das wirklich Hanna auf dem Bild wo sie zusammen mit Paul McCartney posieren? Sie sieht das so anders aus.

    AntwortenLöschen
  102. ja ich denke es ist aufjedenfall hanna. aber sie sieht eh auf vielen bildern immer wieder anders aus ;D

    AntwortenLöschen
  103. habt ihr das Bild schon gesehen ? ich fnde es echt süß
    http://www.tumblr.com/tagged/hanna+prater

    AntwortenLöschen
  104. so jezt das erste mal über 100 einträge unter einem post:D
    & @ 20:25 das pic ist echt total süß:)

    AntwortenLöschen
  105. wo ist das bild von hanna auf sebs homepage?
    das ist bei mir nicht da...

    AntwortenLöschen
  106. ich glaub das wollte er nicht hochstellen auch wenn er mit ihr da war, ich sehs auch nicht

    AntwortenLöschen
  107. http://www.videoportal.sf.tv/video?id=263340b5-f4b2-4c7c-aedf-45250986d16f;DCSext.zugang=videoportal_sendungsuebersicht

    Hier ist der link zum Video der Sportsendung im SF2, wo Sebastian Vettel heute zu Gast war :):)

    AntwortenLöschen
  108. Ich hoffe dieser ganze "Schmarn" hört auf, sobald die beiden verheiratet sind. Das ist ja nicht mehr zu ertragen.

    AntwortenLöschen
  109. Also ich seh bei mir auf Sebs Homepage immer noch die Bilder von der FIA Gala 2010.
    Könnte er endlich mal runternehmen oder die von diesem Jahr onstellen. *mit dem Kopf schüttel*

    AntwortenLöschen
  110. @20:25 Das Bild habe ich schon im Sommer 2010 gesehen. Finde ich auch süß. Überhaupt sind die beiden wahnsinnig süß zusammen. Irgendwie hoffe ich das die beiden für immer zusammen bleiben. Aber was ist heutzutage schon für immer.

    AntwortenLöschen
  111. http://www.videoportal.sf.tv/video?id=bdb9d131-03d7-4a0a-979a-58431ad6207f

    http://www.videoportal.sf.tv/video?id=e3a9a20e-c7bb-4ed5-a2c4-788d1ade677b

    http://www.videoportal.sf.tv/video?id=9d00dcd8-40ac-4bef-8623-4d35826f179a

    http://www.videoportal.sf.tv/video?id=4cddd25c-10cd-430d-a884-0fe03f6e6f30

    http://www.videoportal.sf.tv/video?id=bbbbb086-f459-4759-b7e9-433c2bd3268c

    Das sind die Links vom Sportpanorama

    Und der ist auch noch Intressant:)

    http://www.videoportal.sf.tv/video?id=99df9578-ab04-4e51-a599-037fe8c74ae0

    AntwortenLöschen
  112. Ja, die Beiden sind süß.
    Ich bin gespannt, wo es die Beiden hinführt. Schön, wenn sie heiraten, einen Haufen Kinder kriegen und ihr Leben leben. Wenn nicht... auch gut.
    Eigentlich denke ich, über das Thema ist doch mittlerweile alles gesagt, oder!?

    Das mit den alten Fotos auf seiner Seite nervt mich auch. Entweder die von 2011 oder gar keine, aber das ist doch behämmert.

    Und danke für die Links zu den Videos.
    Ich finde die ziemlich gut, alle. Da sind ein paar interessante Fragen dabei und das ist auch alles gut gemacht. Gefällt mir besser als ServusTV - ^^
    Danke!

    AntwortenLöschen
  113. Ja, die Links waren toll. Hatte sie zwar vorher schon selbst gefunden, aber wäre euch echt dankbar gewesen. Habe diese Seiten auch erst am Freitag entdeckt. Werde hier auf alle Fälle noch häufiger vorbeischauen.

    AntwortenLöschen
  114. Sebastian hat vermutlich schon jemanden, der seine Homepage betreut und macht das nicht (komplett) selbst... denke ich mal. Wenn ich mir seinen Terminplan Freitag Neu Delhi, Samstag Milton Keys und Sonntag irgendwo in der Schweiz. Irgendwann muss man mal auch schlafen bzw. schaut nicht auf seiner Homepage nach etc.

    AntwortenLöschen
  115. klar macht Sebastian das nicht selbst. Im Impressum kann man sogar nach lesen wer seine Homepage betreut.
    Aber grad da kann ich das nicht verstehen, wenn er dafür bezahlt sollte sie auch in Ordnung und aktuell gehalten werden.
    Wenn er es selbst machen würde, wäre es für mich kein Problem darüber hinweg zu sehen.
    Und wenn er die Bilder von der diesjährigen Gala nicht zeigen will, dann soll er lieber gar keine on stellen als die vom letzten Jahr.

    AntwortenLöschen
  116. ja ich bin auch mal gespannt, weil letztens habe ich irgendwo gehört, dass seine eltern sich auch aus der schule kannten und mit 25 oder so geheiratet haben..
    nächstes jahr wird spannend, da passt es auch das er sie jetzt öfter mitnimmt ;)

    AntwortenLöschen
  117. Vielleicht liegt es daran, das sie jetzt mit dem Studium fertig ist.

    AntwortenLöschen
  118. Ich fände es toll, wenn irgendwann auf motorsport-total.com unter der Rubrik "Newssplitter" plötzlich stehen würde: "Vettel hat sich mit Hanna verlobt". Das würde ich gleich eine Party schmeißen und nicht mehr aufhören können zu grinsen. ;) Für mich gehören die beiden zusammen. Auch wenn das manche "Fangirls" nicht akzeptieren wollen und können.

    AntwortenLöschen
  119. Ich bin mal gespannt auf nächste Saison wie oft wir da mit bekommen das sie dabei ist oder auch nicht.
    Nur eins kapier ich nicht ganz wenn sie wirklich in dieser Modefirma arbeitet, hat sie schon gewisse Vorrechte, denn so oft wie sie in den letzten Wochen dort gefehlt hat wo sie Sebastian begleitet hat, setzt schon einen toleranten Chef voraus. Unser einer hat das sicher nicht unbedingt.
    @ 22:49
    wer weiß vielleicht sind sie sogar schon heimlich verlobt, könnte doch sein. *zwinker*

    AntwortenLöschen
  120. @23:01 Nein, ich denke das wird noch ein bisschen dauern. Vettel ist ja erst 24 Jahre. Und zudem hat er erst heute vor einem Jahr gesagt, das er noch nicht heiraten will. So schnell wird er nicht seine Meinung geändert haben. Aber wir werden sehen. Ich würde mich freuen. Aber lieber nichts überstürzen.

    AntwortenLöschen
  121. @23:01 vl kann sie, wenn sie outfits zusammenstellt, auch übers internet oder so arbeiten. dann kann sie ihn begleiten und dann arbeiten wenn er keine zeit für sie hat.

    AntwortenLöschen
  122. habt ihr schon gehört, dass tommi ab nächster saison nicht mehr sebs physio sein wird?
    http://www.auto-motor-und-sport.de/formel-1/vettel-verliert-physiotherapeut-paermaekoski-wird-eishockeytrainer-4177680.html

    AntwortenLöschen
  123. ja hab ich auch schön gehört , traurig :( sie warn zusammen immer ein tolles Team!!!

    AntwortenLöschen
  124. ja :( hoffe er findet schnell jemanden mit dem er geauso gut zusammenarbeiten kann!

    AntwortenLöschen
  125. ich glaube dass das ein ganz schöner schlag in nacken war fürn seb mit tommi. er hat mal gesagt alles was schlecht für ihn ist wird aussortiert. jetzt ist etwas gutes nicht mehr da. wenn er nicht einen gleichwertig guten physio findet wie tommi, wird das ein problem werden. es muss bei ihm alles 100 % sein. und von heute auf morgen kann man sich nicht so gut verstehen und zusammenarbeiten wie die beiden. ich find des einfach nur schade :-(

    AntwortenLöschen
  126. @22:49
    Als ich das Foto von den beiden sah, bekam ich schon ein Dauergrinsen, wenn die sich verloben
    weiß ich nicht was dann mit mir passiert ;)

    AntwortenLöschen
  127. Das mit den alten Bildern der FIA Gala ist tatsächlich etwas unglücklich, wird aber behoben.

    AntwortenLöschen
  128. jetzt sind die aktuellen Fotos hochgeladen

    AntwortenLöschen